Eurobike 2024: Evoc mit Protektoren und neuem Rucksack

Wollte ich auch schreiben, der Rucksack wäre echt nett aber @EVOC 300€ für 16l ohne Protektor?!?
Ihr habt Euch doch vertippt, zieht mal bitte 100€ ab, dann ist er immer noch teuer - aber nicht komplett jenseits von gut und böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hält mein 14 Jahre alter nochmal mindestens genau so lange…wobei wenn ich den dann ersetzen muss kostet n neuer bestimmt 500 :spinner:
 
Mein Evoc-Radkoffer war nach der 2. Reise schon kaputt. Von evoc hieß es dann selber schuld weil verschleiß.
600 € in den sand gesetzt. Werde sicher nie wieder was von evoc kaufen und jedem raten einen gratis Fahrradkarton für die Reisen zu nutzen. Wesentlich nachhaltiger und mit dem gesparten Geld kann man gleich einen tollen Ausflug machen! Danke Evoc für viel Müll für viel Geld! 💩
 
Ich habe seit etwa 7 Jahren einen FR Tour Rucksack im täglichen Gebrauch. Täglich bedeutet pendeln (mit Laptop, Arbeitskleidung, Kitasachen für die Kinder - bei Wind und Wetter, also wirklich jeden Tag), Wanderungen, MTB-Touren, etc. Bisher gibt es außer sich lösenden Schriftzügen und leicht aufgescheuerten Kanten der Schultergurte keine Alterserscheinungen.

Davor hatte ich ich einen FR Tour, den ich mir an der Seite im Bikepark im Harz aufgerissen habe (weil ich zu langsam war) - der ist mir trotzdem nach dem Fitnessstudio geklaut worden.
 
Hab ich da IPX300 Euro verstanden?
Sind die nicht ganz dicht?

Neee. Das X steht für unbekannt und die 3 für Sprühwasser.
Die 00 fürs versenken von Geld.

Achso…
 
Zurück
Oben Unten