Kanadier neu im CLLCTV Enduro Team: Jesse Melamed wechselt zu Canyon

Hilfreichster Beitrag geschrieben von LaserRatte

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...dann tauchst du auf und sagst 'halt stopp, ich will weniger, das ist zu viel Kohle für mich als Topfahrer'?

Dein Arbeitgeber freut sich bestimmt.
Zumal es ja wirklich einen riesen Unterschied macht für welche Marke man fährt. So lang er nicht für Marlboro an den Start geht alles gut. Aber Werbung für Red Bull dürfen sie alle machen das stört keinen. 🤣
 
Interessant, dass er auf den Fotos auf dem Spectral unterwegs ist. Wird spannend, ob er dann bei den Rennen das Strive nimmt, was ja offiziell von Canyon als ihr Enduro-Race-Bike bezeichnet wird.
Wenn erst Jack Moir das Strive lieber zwei Rahmengrößen kleiner fährt (M statt XL-Empfehlung der Canyon-Webseite) und dann mit Jesse Melamed der nächste Topfahrer gleich lieber das offiziell als Trailbike laufende Spectral nimmt, gibt es ganz offensichtlich ne erhebliche Meinungsverschiedenheit zwischen Raceteam und Marketing / Development...
 
Interessant, dass er auf den Fotos auf dem Spectral unterwegs ist. Wird spannend, ob er dann bei den Rennen das Strive nimmt, was ja offiziell von Canyon als ihr Enduro-Race-Bike bezeichnet wird.
Wenn erst Jack Moir das Strive lieber zwei Rahmengrößen kleiner fährt (M statt XL-Empfehlung der Canyon-Webseite) und dann mit Jesse Melamed der nächste Topfahrer gleich lieber das offiziell als Trailbike laufende Spectral nimmt, gibt es ganz offensichtlich ne erhebliche Meinungsverschiedenheit zwischen Raceteam und Marketing / Development...
Nur weil sich ein Fahrer das Rad in einer normalen Grösse nimmt sagt das doch garnix aus. Hast du dir schon mal die Größen beim Strive angesehen? Sind ja nur Namen und Nummern. Sie gehen hald dem Ruf nach long and Slack nach aber in Wirklichkeit wollen das hald nicht alle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127-123820.png
    Screenshot_20230127-123820.png
    1,1 MB · Aufrufe: 517
Ich sehe noch eine verdeckte Kurbel, Bremssättel und die neuen Code Geber.
Natürlich wird die Kurbel verdeckt. Es muss ja kaschieret werden, dass er ab jetzt E-Bike fährt. Diese Info gleichzeitig mit dem Wechsel zu Canyon hätten die Serverkapazitäten sämtlicher MTB Communitys zu Fall gebracht. Die Bremse ist übrigens mit ABS
 
Nur weil sich ein Fahrer das Rad in einer normalen Grösse nimmt sagt das doch garnix aus. Hast du dir schon mal die Größen beim Strive angesehen? Sind ja nur Namen und Nummern. Sie gehen hald dem Ruf nach long and Slack nach aber in Wirklichkeit wollen das hald nicht alle.
Genau das meinte ich mit Meinungsverschiedenheit zwischen Raceteam und Marketing. Ich hab bewusst von der Größenempfehlung der Canyon Website geschrieben, nicht von der "richtigen" Rahmengröße.
 
Zurück
Oben Unten