Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ
Ich hab mal bestellt, der Fabio soll ja auch nicht hungern.

Fabio.jpg
 
Mist…“urbaner Alltag“. Ich wohne voll am Land. Darf ich das dann überhaupt tragen? Und wenn ja, muss ich dann auch immer so ernst und deprimiert dreinschauen, wenn ich das überteuerte Zeug anhabe.
Vermutlich aber schauen die deshalb so deprimiert…🤣
 
mir ist die Schreibweise zu politisch, wird ja idR von Rechts und Linksextremisten genutzt um keine Straftat zu begehen mit verbotenen Aufdrücken auf den Hoodies. Beispiele spare ich mir mal an dieser Stelle.
sach mir mal nen spruch den linksextremisten mit der schreibweise benutzen um keine straftat zu begehen.
 
"Kinder von Dr. Best" kannte ich auch noch nicht!... :lol:

Habe zur Sicherheit mal meine Frau gefragt; die sagt auch aufgespritzte Lippen und KI...

Schade... Das passt leider überhaupt gar nicht zu unserem Sport... :ka:
 
sach mir mal nen spruch den linksextremisten mit der schreibweise benutzen um keine straftat zu begehen.
"FCK BFE" z.B. Link musst dir selber raussuchen wo du das bestellen kannst.

Die Abkürzungen sind aber mittlerweile wohl auch strafbar wie ich gerade gesehen habe, zumindest das Tragen der Aufschrift auf Kleidung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
"FCK BFE" z.B. Link musst dir selber raussuchen wo du das bestellen kannst.

Die Abkürzungen sind aber mittlerweile wohl auch strafbar wie ich gerade gesehen habe, zumindest das Tragen der Aufschrift auf Kleidung etc.
ich weiß ja nicht, ob sich der zur linksradikalen eindeutig zuordnen lässt. da finde ich so sachen wie diese hkz scheisse usw...eindeutiger.
 
ziemlicher ernst...Beweisssicherungs- und Festnahmeeinheit nimmt ja auch den nazidreck auf, oder sind die nur für linksradikale zuständig? Sie gehen bei Demonstrationen, Razzien und Ausschreitungen gegen Störer und Straftäter vor.
du wolltest ein Beispiel haben, google mal danach dann findest du dazu Urteile und wer da beteiligt war.
Von exklusiven Ausdrücken war nie die Rede, danach hast du auch nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"kombiniert die Styles der 90er-Jahre Subkulturen"

ich war dabei. in vielen subkulturen. die kamen gefühlt jedes monat neu. die 90er waren sowohl währenddessen als auch im rückblick wirklich genial.

diese lippen von den fotomodels sind ja wirklich seltsam!
 
Als Österreichischer in entsprechendem Alter fühle ich mich bei diesen Models an Alexander Bisenz erinnert (Gott habe ihn seelig) - „Zack, bum, aaauuuf die Goschn!“.
 
dann lieber

TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

auf´s T-Shirt drucken

Okay, den verstehen wahrscheinlich nur die Älteren unter uns
 
Zurück
Oben Unten