Neuer Test & Nachtrag zum Vergleichstest: TRP TR12-Schaltung mit Werkseinstellung unauffällig
Die TRP TR12 Schaltung zeigte in unserem Schaltungsspezial sehr hohe Bedienkräfte. Wir haben mit TRP die Ursache rekonstruiert und eine neue Schaltung in Werkseinstellungen gemessen. Sie zeigt unproblematische Bedienkräfte - Ursache war die zu stark vorgespannte Käfigkupplung. Damit sind unsere Bedenken bezüglich der Bedienkräfte hinsichtlich der Praxiseignung ausgeräumt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Test & Nachtrag zum Vergleichstest: TRP TR12-Schaltung mit Werkseinstellung unauffällig
Die TRP TR12 Schaltung zeigte in unserem Schaltungsspezial sehr hohe Bedienkräfte. Wir haben mit TRP die Ursache rekonstruiert und eine neue Schaltung in Werkseinstellungen gemessen. Sie zeigt unproblematische Bedienkräfte - Ursache war die zu stark vorgespannte Käfigkupplung. Damit sind unsere Bedenken bezüglich der Bedienkräfte hinsichtlich der Praxiseignung ausgeräumt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Test & Nachtrag zum Vergleichstest: TRP TR12-Schaltung mit Werkseinstellung unauffällig