Ich habe die Bekleidung getestet und bin zum folgenden Fazit gekommen.
Mein erster Eintrug war schön flauschig und warm aber nicht zu Hot.
Das Set bietet genügend Platz um sich darin bewegen zu können, vorallem an den Beinen wird es nicht zu straff und eng, es schlackert auch kein überschüssiges Material herum.
Die Hose drückt am Bund nicht und kommt wie bei der Sprey Serie wieder mit Klettverschluss.
Außerdem ist die Hose hinten höher geschnitten und schützt so schön die Nieren.
Die Jacke schließt dazu hinten sehr tief ab und schützt einen Teil des Poh´s.
Die Bekleidung allagemein ist alltagstauglich und neutral geschnitten.
Die Bekleidung ist nur bedingt Wasserfest, das PrimalSoft Material soll den Fahrer trotz feuchter Kleidung warm halten.
Was bei mässigen Temperaturen auch gut funktioniert, nur bei frostigen Temperaturen könnte es grenzwertig werden, da hat man es aber mehr mit Schnee anstatt mit Regen zu tun.
Negativ sind leider die Schwächen, die von der MT500 Sprey übernommen wurden.
Dazu zählen das aufwölben des Stoffes auf der Bauchseite, wenn man die Taschen bzw. Lüftungsöffnungen am Bauch öffnet, hat man 2 groß aufklaffende Löcher die nach vorne runter hängen in der Jacke.
Das selbe im Achselbereich, da wurde am Netz gespart, auch hier hat man 2 riesen Löcher in der Jacke, womit man auch hängen bleiben kann.
Die Kapuze lässt sich einrollen und mit einem Stoff - Schnipsel und einem Druckknopf fixieren, währenddessen kann sich die Kapuze an den Enden wieder aufrollen.
Für mich waren die letzten Punkte leider der entscheidente Punkt, diese Kollektion dieses mal nicht zu kaufen.