Downhill World Cup 2018 – Fort William: Ergebnisse des spannenden Finales

Wahnsinn Rachel ohne Kette und Sturz auf P3. Myriam trotz Sturz auf P2 und Tahnee mit einem sauberen Run verdient auf P1 :daumen:
Bei den Herren drücke ich natürlich Faustin Figaret die Daumen  :i2::daumen:
 
Greg Williamson wäre mit diesem Run bei den Damen aufs Podium gefahren:rolleyes:
Keine Ahnung warum ich mir die Damen Runs überhaupt antue. Ich mag Tahnée und Myriam, aber der Wettkampf ist eincach nur ein Witz.
Drei Fahrerinnen die realistische Chancen haben, und alle anderen fahren unter ferner liefen.
 
Boah sind die Moderatoren nervig. Kann man das irgendwie auf Claudio und Rob umschalten?
 
Mein Stream ruckelt heute extrem. Habe nur die Zieleinfahrt von Gwin gesehen. Was ist passiert? :D
 
gestürzt in der neuen "manmade" Steinfeld-Sektion

hat jetzt auch schon 1-2 Aussetzer des Streams, ungewöhnlich
 
Hätte es Luca Shaw sehr gegönnt. Täuscht es oder hat das Syndicate doppelt so viele Platten wie alle anderen?
 
Scheint die Norm zu werden beim Syndicate. Irgendeiner hat immern en Platten, da Minnaar nich mitfährt isses halt Shaw!
 
Verdienter Sieger! Gwin wäre ohne Sturz sicher trotzdem vorne gewesen.
Fürs Syndicate wird’s echt peinlich, so viele Platten wie die haben ist echt nicht normal, so viel Arbeit und Testerei und jedes Mal trotzdem wieder, das geht doch seit zwei Jahren so.

Ansonsten geiles Rennen
 
Rennen fand ich jetzt eher mau
Aber ich mag es , wenn fast alle Fahrer aus der Übertragung an der bist dato aktuellen schnellsten Zeit scheitern
 
Finds schade das die besten Fahrer dann am Ende nur wegen dem Motorway so zurückfallen
 
Zurück
Oben Unten