Downhill World Cup Andorra: 100% Wahnsinn – Danny Harts GoPro-Run

Dass es noch zwei schnellere Fahrer gab, ist bekannt – aber die Kaltblütigkeit, mit der Danny Hart sein Mondraker kompromisslos den vallnord'schen Hang hinunterfeuert, hat der Brite exklusiv. Hinsetzen und anschnallen, es wird loose!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Andorra: 100% Wahnsinn – Danny Harts GoPro-Run“ im Newsbereich lesen


 
Krass wie eng es an der Weltspitze zugeht, wenn so ein fehlerfreier Run nur die drittschnellste Zeit bringt- und Bruni war ja fast gleich schnell.

Derzeit gibt es 6-7 Fahrer, die jederzeit einen Weltcup gewinnen können oder dieses Jahr schon gewonnen haben. Mehr Spannung war selten!
 
Krass wie eng es an der Weltspitze zugeht, wenn so ein fehlerfreier Run nur die drittschnellste Zeit bringt- und Bruni war ja fast gleich schnell.

Derzeit gibt es 6-7 Fahrer, die jederzeit einen Weltcup gewinnen können oder dieses Jahr schon gewonnen haben. Mehr Spannung war selten!

Der Run war alles andere als Fehlerfrei.. kommt vielleicht auf der POV nicht so rüber, aber in der Kurve vor den zwei Wiesenkurven hat er viel Zeit verloren, außerdem war er an vielen Stellen ziemlich unsauber unterwegs. Er hat halt einfach alles gegeben und noch mehr, was dann leider nicht geklappt hat, so überm Limit zu fahren. Trotzdem kranker Speed!
 
Der Run war alles andere als Fehlerfrei.. kommt vielleicht auf der POV nicht so rüber, aber in der Kurve vor den zwei Wiesenkurven hat er viel Zeit verloren, außerdem war er an vielen Stellen ziemlich unsauber unterwegs. Er hat halt einfach alles gegeben und noch mehr, was dann leider nicht geklappt hat, so überm Limit zu fahren. Trotzdem kranker Speed!

Ich weiß, ich hab es ja live gesehen. Da war er einige Male kurz vorm Abfliegen. Aber ich wüsste nicht, wo er jetzt massiv Zeit verloren hätte. Zumal auch Greg Minnaar nicht ganz fehlerfrei war.

Aber egal, fehlerfrei ist langweilig.
 
Der hätte ja ruhig zwischendrin mal anhalten können um die Linse zu säubern...

Davon abgesehen ist es durchaus interessant was die Leute bei einem Rennen alles so rufen, siehe 3:52
 
Da sieht man mal was eine POV so alles verschleiert, wenn man überlegt wie 120% der Lauf dann wirklich war. Da sieht man aus der Kopfperspektive aber mal gerade garnixxx von.
Was wäre das doch so toll wenn man in die Liveübertragung die GoPros der Fahrer an den Stellen die nicht von stationären Kameras abgedeckt sind reinmischen könnte.
Das fänd ich mal rischdisch gut.
 
Ich finds krass wie die Leute Danny anfeuern, bei Toy Brosnans POV run hat man da fast garnix gehört.
Publikumsliebling.
 
der regentropfen ist eine zumutung!

Die aktuellen gopros können per software videostabilisieren, deshalb ist es stabilisiert.

irrer run. :D
 
Zurück
Oben Unten