Downhill World Cup Lourdes: Ergebnisse Finale

Das Rennen war völlig spannungsfrei, da die letzten wirklich keine Chance hatten.
Warum kann man nicht wenigstens einen weather-hold machen bei dem Sturm?
Das war ja nur noch gefährlich bei dem Wind!
 
Wie lang soll de Unterbrechung sein? Nen Tag bis die Strecke wieder trocken is? Der Wind war wohl weniger das Problem.
 
Ganz zum Schluss hätte ich einen Abbruch oder ne Pause besser gefunden.

Das beste dran ist noch, dass ein Franzose gewonnen hat.
 
Gwin hats von der Strecke geworfen und er ist nicht genau an der Stelle, an der er abgeflogen ist, wieder zurück auf die Piste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Regen war das Rennen super, danach war es aber sinnlos. Zu groß wäre die Gefahr einer Verletzung.
Aber so ist das Wetter nunmal. Nach Vergiers Run kam die Sonne etwas raus. Das hätte aber wahrscheinlich auch nichts gebracht.
 
Also wäre es taktisch sinnvoll bei solche Wettervorhersagen oder auch um eh ne unzerfahrene Strecke zuhaben eine mittelmäßige Quali zufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt jedes Rennen so ist, wird ja irgendwann garkein sportlicher Vergleich mehr möglich. Finde bei solchen Bedingungen muss es regeln geben. Die hats bei den Sprüngen ja derart verblaßen, finde ich unverantwortlich die Fahrer da trotzdem fahren zu lassen.
 
upload_2017-4-30_21-52-56.png




Was war eigentlich mich Fischi?
den seine Schulter ist noch nicht gut genug verwachsen...
 

Anhänge

  • upload_2017-4-30_21-52-56.png
    upload_2017-4-30_21-52-56.png
    8,8 KB · Aufrufe: 125
Thats racing. kann im nächsten rennen genau andersrum aussehen, die langsamen fahren im nassen und die top ten hat dann knallende sonne und abtrocknende strecke, da sagt auch keiner "ne, da fahr ich nich, das is unfair" den anderen gegenüber.

son schwachsinn.

schade das connor nur den 5. gemacht hat, aber schöner lauf von ihm.
 
MINAAR!!! Bei den Bedingungen so eine Zeit. Ich bin gespannt, wie er sich diese Saison entwickelt. Anscheinend fängt er so spät in seiner Karriere an, seinen Fahrstil in Richtung "Go big or go home" zu verschieben statt immer sauber und kontrolliert zu fahren.

Der Minnaar hat von den Top 10 ausm Seeding noch mit Abstand die beste Zeit hin geknallt. Ich hoffe er kann diese Saison wieder um den Titel mit fahren. Und er hat den jungen Teamkollegen gezeigt wie man Rad fährt :daumen:
 
Das mit dem Wetterumschwung war ziemlicher scheiß, aber that's Racing.
Schade, dadurch war das Rennen ein wenig fad und eigentlich schon durch..... wenn noch nicht einmal ein Danny Hart das managen kann :-D

aber Fort Bill wird meine ich ziemlich interresant!
 
Zurück
Oben Unten