[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?

[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9UaXRlbGJpbGQzLmpwZw.jpg
Die dritte Etappe der diesjährigen Transalp war für uns so absurd, dass wir es selber nicht wirklich wahr haben können, was heute passiert ist. Dass wir das Ziel erreicht haben und weiterhin im Rennen sind ist schon fast ein kleines Wunder. Doch was war passiert? So viel vorweg: Gabis Rad gleicht einem Totalschaden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen allerhöchsten Respekt vor Eurer Leistung mit dem rollenden Wrack und das auf dieser Etappe :anbet:

Gutes Gelingen morgen und vor allem gute Regeneration!!
 
Sensationell,was Ihr als Sattelersatz hergenommen habt - Euch ist wirklich was eingefallen.Freut mich,daß Ihr durchgehalten habt - noch viel Spaß und gute Beine bei der Rest-Transalp.

Gruß

Martin
 
Nur noch gut - das toppt in Sachen Material und Erfindergeist sogar die Trans Provence Geschichten von Maxi... weiter machen und sehr geil, dass Listi euch mit einem Bike hat aushelfen können :)
 
Ganz großes Kino :) !
Hut ab vor der Leistung, dem Durchhaltevermögen und der Kreativität in der Situation.
Das quasi Happyend des Tages mit dem Rad zum beenden der Transalp rundet die ganze Sache schön ab.
Viel Erfolg und Glück euch noch.
 
Aus erzählerischer Sicht könntet ihr ruhig nich mehr Pech solcher Art haben! Krasse Geschichte! Hut ab!
Aber natürlich wünsche ich euch stattdessen viel Erfolg und eine spannende Rest-Veranstaltung!
 
Respekt für das Durchhalten auf so einer langen Etappe :anbet::daumen:.

Aber bezüglich der Strecke: Heute war wieder viel wandern angesagt.
Ist die Strecke so schwer, anspruchsvoll oder nur nicht fahrbar weil schon so viele Kilometer zurückgelegt wurden oder weil es kraftsparender ist?
Weil auf den Fotos sieht ma doch immer wieder einige schieben wo man sich denkt, das dies durchaus auch fahrbar gewesen wäre...:confused:
 
Das sind die Geschichten die das Leben schreibt und wir lesen wollen :i2:

Wie schon von Vorredner geschrieben wiederhole ich es gerne....... Ganz großes Kino !
 
Ist die Strecke so schwer, anspruchsvoll oder nur nicht fahrbar weil schon so viele Kilometer zurückgelegt wurden oder weil es kraftsparender ist?

Bin immer auch die Etappenberichte von Urs Huber, Team Bulls, am lesen (Schuhwechsel?!)

[...]
...und kamen bereits mit Rückstand in die brutale Laufpassage.

Während die Centurion Teams für diesen Abschnitt, der eine knappe Stunde dauerte und über sehr unwegsames Gelände führte, von ihren Betreuern Laufschuhe gereicht bekamen, mühten wir uns dahinter mit den Radschuhen ab. Anders als gestern verloren wir somit heute auch in der Laufpassage Zeit. Dieser Abschnitt machte überhaupt keinen Spass und ich dachte zwischenzeitlich auch mal an all die Hobbyfahrer, die dieses Tauernkreuz auch noch bezwingen mussten…
[...]
 
Klasse, auch von mir ein großes "Respekt!" an euer Durchhaltevermögen! Schöne Story, das werdet ihr sicherlich auch noch ein paar Jahre gern erzählen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten