[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?

[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9UaXRlbGJpbGQzLmpwZw.jpg
Die dritte Etappe der diesjährigen Transalp war für uns so absurd, dass wir es selber nicht wirklich wahr haben können, was heute passiert ist. Dass wir das Ziel erreicht haben und weiterhin im Rennen sind ist schon fast ein kleines Wunder. Doch was war passiert? So viel vorweg: Gabis Rad gleicht einem Totalschaden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Live-Blog] Transalp 2015 – 3. Etappe: Schonmal mit gebrochenem Rahmen und Sattel 100 km gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Wir sind froh das wir noch im Rennen sind!

Bezüglich der Schiebepassage: Es war definitiv eine Schiebepassage. Fahren war für uns für 1,5 bis 2 Stunden absolut nicht möglich. Es war ein hochalpiner Wanderweg mit Felsabsätzen. Auch für die Profis war kein durchkommen, wie oben schon erwähnt. Es war sehr grenzwertig!

Bericht von heute kommt heute Abend. Wir warten gerade noch auf unser Gepäck ;)
 
Mein Respekt für Euer Durchhaltevermögen, aber auch an Christoph Listmann, der nicht lange herumgetan hat und Euch ein Bike zur Verfügung gestellt hat. Das sind doch schöne Gesten, die den MTB Sport einfach schöner machen.
 
Sehr gut, durchgebissen und nicht rumgejammert. Respekt!

Tip am Rande, wenn vorhanden eine anatomisch passend aussehendes Aststück quer montieren, so wie wenn man auf nem Donnerbalken sitzt. Das hält einen mit den Sitzknochen noch so, man rammt sich nicht so nen Schlauch in die Kimme.

Für die Aktion vom Bikemensch könnte man als kleine Anerkennung ja glatt nochmal eine Bike am Kiosk kaufen gehen, nach über 15 Jahren....als die Rubrik "Ritzelflitzer" kam, also was wohl sowas wie ein einseitig gedruckter Blogeintrag auf Papier sein sollte, oder ne Kolumne oder sowas, war es für mich dann auch genug.
Trotzdem super vom BIKE-Mensch.

Daher rufe ich auf, kauft euch nochmal eine BIKE Leute! bevor es sie nicht mehr geben wird!
Die Redakteure dort müssen jetzt schon radfahren gehen aus Langeweile :D
 
Zurück
Oben Unten