World Cup Warmup #1: alle Fakten zum DH World Cup 2012

LOOK AT THE TIME! Dieser mittlerweile schon legendäre Spruch wird in den nächsten Tagen wohl wieder allgegenwertig sein, denn der Auftakt des diesjährigen UCI MTB World Cups steht kurz bevor. Lange haben wir darauf gewartet, um endlich wieder von der spannendsten Form des Rennsports unterhalten zu werden. Vieles hat sich verändert und vieles war lange ungewiss. Grund genug, einmal alle Fakten auf den Tisch zu legen. In diesem Artikel erfahrt ihr alles Wissenswerte, um beim diesjährigen UCI Downhill World Cup mitreden zu können.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Warmup #1: alle Fakten zum DH World Cup 2012" im Newsbereich lesen


 
daaaaany stay on your bike!!!

Mal ne Frage zum Downhill Rennen und zum XC Rennen, auf den angegebenen Red Bull Media Seiten sieht es bis jetzt noch nicht nach einer Liveübetragung aus...kann mir da mal jemand weiter helfen. Muss ich dort zu erst ein Abo abschließen, oder werden die Seiten zur Liveübertragung erst am Renntag selbst freigeschaltet. Bei Freecaster war ja immer ein Fenster mit Player und Coutndown zu sehen...
 
super bericht :daumen:

sehr umfangreich mit allen infos die man braucht :daumen:


favoriten : brosnan und hart der rest wird nur hinter her fahren und bauklötze staunen ! :D

rennen : eindeutig val di sole !!! bei regen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@racing82: ja gibt es. unser kollege dommas bastelt sie grade zusammen.
 
Super Bericht erstmal :daumen:

"Am Freitag den 23.03. sendet Servus TV den World Cup im Red Bull Fenster"


Ne oder ? Keine Live übertragung ?
 
@Killasnoopy: Danke. Doch, eine Live-Übertragung gibt es - jedoch nur im Web. Die Links dazu findest du oben im Artikel. Auf Servus TV wird es wohl leider keine geben.
 
Ok Danke :)

Also im Web live übertraung und nächsten Freitag dann im Servus TV ? Schade warum den nicht gleich im Tv :D
 
ah N. Beer bei Devinci... garnicht mitbekommen...

Favorite Team -> ME Specialized

Brosnan powered by Suicide and Hill on? no! -> "inside" the Fire
 
Ich hoff mal, dass die dann wenigstens zum Downhill (und gerne auch XC) in Val di Sole mal ne Live-Übertragung auf Servus-TV zustande bringen.

Und hoffentlich packen ihre Server die Live-Übertragung im Netz...
(aber da haben sie ja zum Glück auch schon viel Erfahrung)

Wie siehts eigentlich mit der Übertragung vom XC aus?

Und wo bleiben eigentlich die Trackwalk-Videos oder so?
War ja scho gestern...

War grad mal auf der Rocky Roads Seite (der Worldcup heißt ja mmerhin so) - da geht ja mal gar nix :lol:
(keine anderen News als hier - von den gesuchten Videos keine Spur...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@visionthing: Jetzt gibt es sie. Du kannst bei "League" einen Pin eingeben - dieser wäre wie folgt: 1129

Die League heißt: IBC WORLD CUP 2012 POWERD BY MTB-NEWS.DE
 
Klaro, das wird enorm spannend ;) Ich denke, dass es super schwer für Gwins Konkurrenten wird, seine Dominanz zu beenden o. zumindest zu unterbrechen. Aber es wäre wohl öde, wenn er sowieso immer gewinnt...

Ride on,
Marc
 
das wird perfekt! ab morgen wird alles gut! das angesagt wetter hier gibt den takt vor: früh auf den trail, nachmittag das league team supporten! game overgeil!

@ maxi: gibts noch mal nen geballten NZ bericht, oder hab ich den übersehen?
 
large_MS-Mondraker_Test_Queenstown-3.jpg

MS-Mondraker Test Queenstown
Autoventil an einer 888?:confused:
 
Super Bericht!

Aber gibts auch was Neues zur DH1 Serie? Ist ja recht ruhig geworden? Fahren denn alle Teams die DH1 zugesagt haben weiter im UCI DHi mit? Sprich Syndicate, CG, Intense etc.
 
Zurück
Oben Unten