Mitmachen: Online-Petition gegen Bike-Verbot im Kanton Bern

Wir hatten bereits über die Problematik berichtet und im Thema ist der Link schon publik gemacht worden, an dieser Stelle sei aber noch einmal dazu aufgerufen: Unterzeichnet die Online-Petition von Swiss Cycling, um gegen das geplante Bike-Verbot zu demonstrieren. Der Originaltext der Petition:


→ Den vollständigen Artikel "Mitmachen: Online-Petition gegen Bike-Verbot im Kanton Bern" im Newsbereich lesen


 
Achtung: Sonderzeichen wie Unterstriche in der eMail-Adresse werden nicht angenommen und mit einem Formularfehler quittiert. Die Schweizer...

€dit: Es sind nach Rücksprache mit Swiss Cycling nicht die Sonderzeichen, sondern Großbuchstaben. Also Mailadresse klein schreiben, dann klappts auch mit der Petition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - muss nicht am Captcha liegen. Mailadresse mit Sonderzeichen und man wird rausgeschmissen.


Grüezi!

Kann ich nicht bestätigen, bei meiner E-Mail Adresse hats trotz Sonderzeichen einwandfrei geklappt. Ich bin zwar kein Schweizer, treibe mich aber öfter mal im Berner Oberland herum und da ich da mit dem Bike dort noch so einiges vorhabe, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich verstehe die ganze Sache nur nicht so ganz...hab gerade und ganz besonders die Schweizer für deutlich klüger gehalten.
Ich nehme an, dass das ganze nicht erst einen Volksentscheit verkraften müsste, vermutlich weil es nur als leichte Korrektur eines bestehenden Gesetzes durch geht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Captcha einfach so lange aktualisieren, bis ein lesbarer dabei ist. Kommt eigentlich nach ein paar Sekunden immer was :)

Hab ich ja gemacht und konnte imho die Wörter auch ohne Problem lesen, nur angenommen wurde es nicht.
Sonderzeichen habe ich keine in drr Emailadresse.

Aber wenn ich den Artikel dazu lese, sollte auch ohne meine Stimme genung Pros zusammenkommen :daumen:
 
nein nein, so funktioniert es nicht, du machst das jetzt nochmal! probier mal obs vielleicht an groß/kleinschreibung hängt. du kannst das internet bedienen denk ich, du schaffst es :)
 
Jop, daran liegt's auch. Habe auf meine Mail an Swiss Cycling folgende Antwort bekommen:
lieber michael
danke für deine rückmeldung. du hast recht, es gibt ein paar wenige probleme, bzw. rückmeldungen dieser art.
es liegt mit ziemlicher sicherheit nicht am unterstrich, sondern an den grossbuchstaben. diese werden aus sicherheitsgründen nicht erlaubt. probiers doch mal, wenn die buchstaben klein sind in deiner mailadresse und sende mir deine angaben und ich trage dich ein.
sorry für die umstände.
grüsse, c***
 
Zurück
Oben Unten