Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sZWdvX210Yl9icmVuZGFuX2ZhaXJjbG91Z2hfc2NvdHRfMDAxLmpwZw.jpg
Vor etwa zwei Jahren kursierten einige Bilder von Lego-Figuren durchs Netz, die durch Trikots und Gesichter leicht als Sam Hill und Brendan Fairclough zu erkennen waren. War das Dänische Unternehmen plötzlich im DH-Rennsport angekommen? Das klang nicht nur unwahrscheinlich, es war es auch - tatsächlich handelte es sich bei den Bildern lediglich um gut gemachte Mock-Ups, die James Dick, Mountainbiker und Designer, aus Spaß an der Freude erstellt hatte. Leider folgte daraufhin statt einer Realisierung durch Lego eine kleine Copyright-Debatte und es wurde still um die kleinen Biker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?
 

Anzeige

Re: Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?
Da kann ich mich Matrahari nur anschließen, mir viel zu umständlich, auch wenn so eine Figur als Schlüsselanhänger sicher ganz nett wäre.
 
ebenso interessant ist die Fairclough Figur als Scott Fahrer. Ist es jetzt also raus, für wen Brendan 2012 an den Start geht?
 
Nope, Brendan fährt noch nicht offiziell für Scott11. Die Mock-Ups im Trikot sind lediglich Wasser auf die Mühlen der Sponsorenspekulationen ...
 
Am besten ist doch die Altersbeschränkung auf der Verpackung :D

8 bis 28 ;) und wer ist jetzt raus ?..... ich bin noch knapp drin.
 
:) niedlich.
Aber wie wäre es einer serie lego technik bikes mit schönen Details zum nachbauen, mit verschiedene Komponenten und so. Fänd ich witztig^^
 
Wen hättet Ihr sonst gern als Lego-Figur am Schlüsselanhänger oder im Kinderzimmer? Mausi Mausmann vielleicht?


Böse böse :) ein Schelm wer den versteht!
 
Zurück
Oben Unten