Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized

Eigentlich Old News, jetzt ist es aber offiziell:
Specialized sponsort das Team Monster Energy in 2009 - für das Team fahren Sam Hill sowie der 2006 Junior World Cup DH Gewinner Brendan Fairclough.
Kommende Saison wird das Team auf dem Speciali


→ Den vollständigen Artikel "Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized" im Newsbereich lesen


 
Weil der Teufelskerl unschlagbar is! NE, quatsch...is halt mein Tip für die nächste Saison. Das ganze Atherton Unternehmen is so unglaublich präzise strukturiert und die Moral passt irgendwie...außerdem mag ich Sam Hill nicht.
 
Aha... Du hast ihn also schon persönlich kennengelernt und urteilst daher nicht einfach mal auf Grund von DVD-Scenen und sonstigen Berichten?!

Pff... ich glaube NICHT!

Naja... sag, was du willst.

Im Endeffekt kommts darauf an, was Samstags und Sonntags am Ende vom Lauf die Stoppuhr sagt. Und ein wenig Konstanz schadet wohl auch nicht (siehe Greg Minaar).

Und wer dann auf welchem Rad sitzt ist da eher nebensächlich!

Grüße!
Der Mo

ps.: Mein Tipp für die Nächste Saison: Achtet mal auf Sam Blenkinsop!
 
Alter, jetzt reg dich doch net so auf.
Hab ihn natürlich noch net kennengelernt, aber man kennt ihn ja aus Interviews und ich find ihn einfach unsympathischer als Atherton, Peat und co.
Ich find die ganze Diskussion "Sam Hill wird's machen, weil er jetzt für Specialized fährt" einfach nur total übertrieben. Natürlich entscheidet die Zeit und das isses wo's drauf ankommt. Und mein Tip ist lediglich, dass Atherton das Rennen macht, weil er mein persönlicher Favorit ist und sympathisch isser auch noch.
Zum Downhillsport gehört auch ne Menge Glück (siehe Sam Hill in Val di Sole). Klar is der Junge schnell, schneller also ich es mir nur vorstellen könnte.
Das is nur so, wie wenn ich zu Beginn der Bundesligasaison sage, dass Schalke das Rennen machen wird und nicht die Bayern, weil ich sie nicht mag. Wer am Ende oben steht hat's halt gedeichselt. Und wenn's die Bayern sind, dann sind's die Bayern, ob Opel oder T-Mobile auf den Trikots steht....scheiß doch der Hund drauf!
 
sam hill machts sowieso,egal auf was für nen bike.gee hats echt drauf,einer besten nach hill.fand ihn mal sehr cool aber seid seinem erfolg macht er ein auf supercool und das wirkt teilweise recht aufgesetzt.hill überzeugt nicht durch tolle interviews wo er sich aufspielt,dafür umso mehr durch sein können.er ist ein phänomen und wenn einer das zeug hat e.t. seinen rekord einzustellen,dann er...
hier noch mehr bilder
20081126-Team%20Shot_sized.jpg

Hill_Farclough_Jerseys.jpg

Demo8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Umlenkhebel verschraubt? Der ist doch sonst geschweist! Ich glaube eh fast, dass bis zur nächsten Saison noch ein komplettes Makeover vom Design her kommt. Der Hill fährt doch net mit nem weiß-roten bike und nem schwarz-grünen, bzw blau-weiß-rotem Trikot :D
 
wobei ich da die öffentlichkeitsarbeit nicht verstehe. hätte erwartet das specialized nur top bildmaterial freigibt. das sieht alles eher nach privatbildern aus...
 
Vielleicht ist er ja schüchtern und bekommt deswegen die Zähne nicht auseinander :lol:

Ich bleib auch Peaty-Fan, egal wie schnell Hill und co. sein mögen.. Peaty hats einfach drauf.

Aber für die nächste Saison würde ich sagen: Es gewinnt irgendjemand den Worldcup, von dem man es nicht erwartet hätte... :daumen:

Greetz
 
ich glaube an einen spannenden dreikampf zwischen hill, minaar und atherton - unterbrochen von einigen guten ergebnissen von leuten wie blenkinsop, peaty und gwin.
 
Zurück
Oben Unten