Fischbach nach Sturz im Krankenhaus

Schöner Sch... braucht kein Mensch!
Wünsche baldige und vollständige Genesung.
@Black_Label: Über Deinen leicht schadenfrohen Kommentar würde ich an Deiner Stelle noch einmal nachdenken...
 
@Black_Label: Super Beitrag, nicht. Und bevor weitere überflüssige und unangebrachte Sprüche dieser Art folgen, sein an dieser Stelle Folgendes angebracht: Fischi kommt vom DH-Sport und hat auch schon des Öfteren erstklassige Leistungen in diesem erbracht. In Sachen DH kann ihm in Deutschland kaum jemand etwas vormachen.
 
Dann mal gute Besserung...seitdem ich letztes Jahr auch ein Loch im Schienbein hatte, fahre ich wieder mit Schienbeinschonern...ist schon fies so ein Verletzung
 
Hatte mir unlängst ein CUT direkt über'm Schienbeinkopf zugezogen. Ist eher unlustig, obwohl's eine viel kleinere Wunde war.
Ich wünsche dem Fischi eine gute Besserung. Wird schon wieder. :)
 
So Fleischwunden sind nerviger als man denkt. Mir wurden letztens auch eine Handvoll Kieselstein im Ellenbogen eingenäht. Schön, wenn man dann ein paar Tage später wieder im Krankenhaus liegt und Antibiotika grammweise in die Vene geschossen bekommt...:daumen:
 
versägt er mal eben nen Haufen Top Fahrer. Z.B. beim WOS 2009 auf seinem Freerider
Obwohl ihm der Schaltzug beim 2. oder 3. Sprung aus dem Gegenhalter geflogen ist.:eek: Der Junge hats einfach drauf!

Auch wenn es für Verletzungen nie einen "guten" Zeitpunkt gibt: Immerhin ist die Saison gerade vorbei und es bleibt viel Zeit zur Regeneration.
Gute Besserung!
 
Verdammt übel so eine Verletzung, wünscht man echt keinem! Da werde ich selbst wieder nachdenklich, fahre ich doch in letzter Zeit auch meistens mit Softprotektoren die nur das Knie bedecken...
Von hier aus auf jeden Fall mal gute Besserung, auf dass, die ganze Krankenhausrödellei schnell überstanden ist!
 
echt krasser typ! gute besserung.

man sollte meinen "funktion before fashion"... aber ich fahre auch ja immer "nur" mit den pads. die sind einfach bequemer... hatte bis jetzt immer glück. dafür hab ich jetzt eine schultergelenksprengung (trotz body-amor)!
 
"autsch" ..schitt..das tat weh.. :mad:

Gute Besserung Fischi ..!!!
..ich drück dir alle Daumen, das du schnell wieder GESUND+FIT wirst :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten