„Ich bin jetzt auf GasGas“: Johannes Fischbach im Winter-Training

Zuletzt bearbeitet:
Ironie also, Klicks generieren unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Würd ich anders nennen.
Immerhin hat er im Vergleich zu manch anderem hier etwas Humor!
Vorspiegelung falscher Tatsachen....bei einem YouTube Titel...gehts dann doch auch ne Nummer kleiner?

Aber zumindest scheint sich Fischi über manch wundersamen Kommentar hier amüsieren zu können. Gott sei Dank!

Immerhin hat er im Vergleich zu manch anderem hier etwas Humor!
Vorspiegelung falscher Tatsachen....bei einem YouTube Titel...gehts dann doch auch ne Nummer kleiner?

Aber zumindest scheint sich Fischi über manch wundersamen Kommentar hier amüsieren zu können. Gott sei Dank!
Und wie hätte er das Video nennen "dürfen"?
'ich bin mit dem emtb bergab gefahren' vielleicht?
Willkommen bei YouTube...
Ich schreib niemandem vor was er darf, aber a madiges Video über seinen Wert zu verkaufen muss ich ja nicht gut finden. Und madig steht hier nur als Relation zu vielen Videos von ihm die ich mir ganz gern angeschaut hab.

Zuletzt bearbeitet:
aber warum legt ein weltklasse Fahrer einen flowigen Trail in der Pampa an ?!

kann man nicht einfach so über den Untergrund fahren ?!

muss alles nach Bikepark hergerichtet sein !?

waren alles herabhängenden und absturzdrohenden Äste entfernt ?!

usw ....

Hmmm ist mit unser bester DH-Pilot jetzt der beste männliche deutsche Fahrer gemeint oder ist das ein generisches Maskulinum und DH-Pilot ist geschlechtsneutral? Falls letzteres gemeint gewesen sein sollte, fällt mir da eine gewisse Nina Hoffmann ein, die derzeit deutlich erfolgreicher unterwegs ist...

Ich sehe Max vor Fischi, wenn man alle Ergebnisse der letzten 2 Jahre vergleicht, aber ohne großen Abstand.
Fischi hat mi Sicherheit die Nase vorn wenn es um krasse Sprünge geht, aber auf die den WC, WM, EM und DM Rennstrecken ist Max meist schneller, er hat natürlich den Vorteil eines kompletten Team hinter ihn, deswegen hätte ich Fischi gerne noch 1 bis 2 Jahre im WC gesehen mit Team an seiner Seite.

Er war mal bester DH Pilot....wann war das nochmal??? :confused:

War ist uninteressant, er ist der beste deutsche Freerider.
Da waren Klausman und von mir aus Beneke Schulkinder dagegen.
Freeride ist die Oberstufe, danach kommt erst Dh…also ist er der beste Mountainbiker den Deutschland zur Zeit überhaupt zu bieten hat :D

G.:)

War ist uninteressant, er ist der beste deutsche Freerider.
Da waren Klausman und von mir aus Beneke Schulkinder dagegen.
Freeride ist die Oberstufe, danach kommt erst Dh…also ist er der beste Mountainbiker den Deutschland zur Zeit überhaupt zu bieten hat :D

G.:)
Es geht doch um Wettkämpfe, bei welchem Freeride- Wettkampf war er den so richtig erfolgreich???

Zurück
Oben Unten