Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview

Er gehört zu den meistabgedruckten Fotofahrern und bringt von seinen "Bergtouren" stets spektakuläre Video- und Fotoaufnahmen mit. Pünktlich zu seinem 27. Geburtstag gratulieren wir dem Ex-Siegener und versuchen ihn mit unserer Fragerei näher ken


→ Den vollständigen Artikel "Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute!
smilie.php


Und wieder ein schönes Interview! :daumen:
 
Ein absolut erhabener Radfahrer, großen Respekt und alles Gute von meiner Seite :daumen:


Dieses Video hat mich ja sowas von geflasht als ichs zum ersten mal gesehen habe...

Grüße Rick

edit: danke für´s ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glueckwunsch!

Was würdest du gerne an dir ändern?

Ich bekomme schneller einen Kater, mir wächst ein Bauch, mir fallen am Kopf die Haare aus und sie wachsen statt dessen in der Nase, den Ohren und am Rücken nach.... Kann ich bitte wieder 25 Jahre alt sein und bleiben?

=> Wart erst mal wenn die 4 mal vorne steht! :D

Was macht dich glücklich?

Kaffee, Berge, Freunde, Radfahren und Sex.

=> Die Reihnfolge fand ich schon bemerkenswert!
 
Alles Gute & Liebe an den "kleinen hyperaktiven Blonden".
Aber mit 27 schon übers "alt werden" klagen - schäm Dich!

Grüße, Anselmo
 
Zum Thema "Glück": Bei linearen Erörterungen kommt das wichtigste Argument immer zum Schluss. Passt doch hier auch!

Mal wieder ein gelungenes Interview, viel wichtiger noch: Happy Birthday Harald!
 
hey !!! alles gute zum geburtstag !!! hochkönig zur befahren ??? wo inderekt in hinterthal bei maria alm - praktisch direkt am hochkönig- bin aber bis jetz noch nicht ausf die idee gekommen da runter zufahren ( war aber schon zufuß unterwegs dort ) na ja vielleicht 2011 mal ausprobieren was dorten geht !!!
 
So jung und schon so'n alter Sack. ;)

Alles gute zum Geburtstag und zum bisher Erreichten. Mann kann das durchaus als Karriere bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten