Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest

Hier die Details zur Trikot Abstimmung von Northwave:
Hallo Liebe User,
erst einmal Danke an alle, die mitgemacht haben bei unserem Design Contest. Vielleicht ist es bei Euch teilweise falsch angekommen, aber der Hintergedanke dieser Aktion war keine


→ Den vollständigen Artikel "Abstimmung beim Northwave Trikot Design Contest" im Newsbereich lesen


 
mir gefällt wirklich keines sry liegt aber auch mehr am design.
Aber schon gut das sich welche die mühe gemacht haben.
 
Also ganz ehrlich, ich finde alle hässlich. Also das mittlere würde eigentlich gehen, wenn es nicht in dieser Mädchen-Farbe wäre....
 
wir, d.h. art director, textchef, designer, producer und ich sitzen momentan zusammen und diskutieren, wie man das mehr richtung contemporary tweaken kann.
meine idee war, die hand-tailored-geschichte mit neuen impulsen zu verbinden. und für den erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die idee, dass man viele teile einer collection miteinander combinen kann. der problembewusste mensch von heute kann diese sachen, diese refined qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. allerdings geht unser voice auch auf bestimmte zielgruppen.
aber die audience hat das alles von anfang an auch supported. wer mainstreamisches will, searcht nicht bei dubbel. man muss sinn haben für das effortless, das magic meines stils.
 
da das Grunddesign ein wenig... na, nennen wir es mal suboptimal ist, hat man wohl ein bißchen die Wahl zwischen Not und Elend. Ok... sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Im Rahmen des Möglichen hat

Kalula Rider

das beste aus der Vorlage rausgeholt.
 
"Puenktchen" ist vom Design her auf jeden Fall das Gelungenste. :daumen:

Über die Farbe kann man sich streiten. Aber da kann man ja vor der Produktion noch ein bisschen am Farbhebel drehen, würde ich sagen... :D

trikot.jpg
 
dubbel for the win!

(moah mein erster post seit... was weiß ich wann. 2007?)
(edit: freesoul sagt 15.10.2009. na gut. von mir aus auch das.)
 
hahaha, epic fail crossie :)

Welcome back, machste dich schon schön für die Eurobike warm?
 
wir, d.h. art director, textchef, designer, producer und ich sitzen momentan zusammen und diskutieren, wie man das mehr richtung contemporary tweaken kann.
meine idee war, die hand-tailored-geschichte mit neuen impulsen zu verbinden. und für den erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die idee, dass man viele teile einer collection miteinander combinen kann. der problembewusste mensch von heute kann diese sachen, diese refined qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. allerdings geht unser voice auch auf bestimmte zielgruppen.
aber die audience hat das alles von anfang an auch supported. wer mainstreamisches will, searcht nicht bei dubbel. man muss sinn haben für das effortless, das magic meines stils.


asooooooo, jetzt versteh ich das konzept!
Vote für dubbel, wiel die idee gut ist, aber hoffentlich von der schrift her noch besser angeordnet bzw besser eingebracht wird.
 
Zurück
Oben Unten