Sea Otter 2010 - SRAM

Sea Otter Classic 2010: SRAM: im IBC TV ansehen
Wem das alles zu anstrengend ist, der findet hier einfach einen Haufen Bilder von Sram direkt. Viel Spaß beim Klicken:


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2010 - SRAM" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600-700 Euro...HALLO???
Die Boxxer funktioniert Top is leicht schöner und billiger.
Für mich leider auch der MEGAFLOP des Jahres
 
Cooles Zeug, aber Kritik an den Mann hinter der Cam:
Was zu Hölle soll dieses ständige scharf - unscharf rumgestelle..... sehr nervig

Mädels bei Marzocchi ausgeliehen oder wie?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er kommt ja schon ein paar mal mit xx und x0 durcheinander... ;)
gibts avid als markenname bald nicht mehr?

der dämpfer sieht richtig gut aus und das zugstufendetail klingt toll - hoffentlich funktioniert es auch.
 
weniger XX stat x.0 und mehr überlegen vor dem reden, dann würds nen fachmännischeren eindruck hinterlassen...
den daumen gibts für die mädels :daumen: wenn die bei der UVP von 700€ inkl. sind dann nehm ich sone domain xD
einbauhöhe von dem superschwergewicht würd mich mal interessieren aber denk mal wird wie die boxxer mit übergewicht halt...
der vivid air macht mich grad so mordsmäßig an und ich bin am überlegen den 08er dhx air rauszufeuern...
leider hat der mann uns keine UVP für die "blackpearl" gegeben, oder hab ichs überspult?
wenn der preislich so wie der jetzige vivid liegt dann weiß ich schon was ich zum geburtstag will ;)
naja das mit dem geschenk eh nix wird muss ich halt wieder n bissl schaffen gehn xD
ansonsten netter bericht von nem netten typen mit noch netteren mädels :love:

gruß max
 
Hmm XO, sieht ja schon schoen aus alles in ganz schwartz,wuerde endlich mal zum meinem orangen frame passen:D...,ich bin gespannt wieviel die kurbel wiegen soll und klar schlathebel/schlatwerk....

Jetzt muss ich nur noch bilder von meinem favo sehen der '11 XTR,und mich dann entscheiden...,also optisch konnte mich Sram uberzeugen abgesehen von den komischen XO label am trigger hat mir mal gar nicht gefallen...

Da haetten die jungs bei Sram bei Shimano's 970er XTR schauen sollen das ist ein schoenes logo, dezent und aussage kraeftig in einem.
 
bin ich der einzige, der die alten x-0 serien schöner findet?^^

finde das schwarz mit den riesenlogos potthässlich. weder hochwertig, noch dezent. einfach nur protzen...

der dämpfer hätte auch schöner gestaltet werden könen. und ob der wirklich so gut geht wie ein stahlfedermodell wird sich auch erst noch zeigen...
 
bin ich der einzige, der die alten x-0 serien schöner findet?^^
Naja jedenfalls nicht hässlicher. Ich werd mir nur die 2x10 x.o. Tricker in schwarz/silber holen. Ne 10-fach Kassette - passen da auch die ganzen neuen (MTB) und alten (Renner) Shimano ?! - und meine Kurbel baue ich auf 2-fach um, gibt eh keine besseres wie C'dales Si :D

Jedenfalls wird für mich gerade auf breiter Front das Ende der 3-fach MTB-Kurbeln eingeleutet - und das is gut so :daumen:
 
3,4 kg find ich schon gut schwer ....

die x.0 find ich gut, bin mal auf ne testrunde gespannt

aber das dauernde scharf - unscharf bei der Kamera ist super nervig, ein oder zweimal wäre es nett, aber so oft ..... nervig
 
die X0 Logo's sind wirklich nix !
zu bunt, zu groß, zu protzig und doch langweilig
das sieht zumindest im Video auch nicht (mehr) so hochwertig aus, mal sehen wie es in Natura wirkt

Die X0 Kurbel hat was, wäre da nicht auch das bunte Riesenlogo drauf. Die Größe ging noch wenn es wenigstens nicht bunt wäre.
und 2x......ich weiß nicht, ich bin noch nicht davon überzeugt ?

die Sprünge 7x auf 8x und dann 9x habe ich ja alle soweit mitgemacht da sich da auch die Gang-Sprünge sinnvoll verringert haben. Aber bei 10x ist der Sprung nur noch recht klein. Dafür wird die Kette noch schmäler und der Schräglauf bei 2x Kurbeln größer. Bis auf den Gewichtsvorteil sehe ich für den User bis jetzt keinen weiteren. Nur für die Hersteller, da sie mehr (sau)teure Verschleißteile verkaufen können.
10x ist ja ganz nett, ob man es braucht ist eine andere Frage
aber bei den Preisen für ihre gefrästen Kassetten können die mich gern haben !
dann lieber 9x, da bekomme ich ~6-7 Stück fürs gleiche Geld

@Thomas: die Fokusiererei ist dir hier wirklich nicht so gelungen es fehlen oft saubere Enden oder Übergänge auf andere Bauteile. Beim CB Video ist es besser. Aber bitte nicht so oft einsetzen, der Effekt nutzt sich schnell ab und nervt dann auch genauso schnell ;)
 
Zurück
Oben Unten