Sea Otter 2010 - SRAM

Sea Otter Classic 2010: SRAM: im IBC TV ansehen
Wem das alles zu anstrengend ist, der findet hier einfach einen Haufen Bilder von Sram direkt. Viel Spaß beim Klicken:


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2010 - SRAM" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Gesamtes gesehen nicht schlecht was SRAM so bringt. Ob die Domain ein Flop wird, der Vivid-Air teuer oder die Bremsen was taugen kann man sowieso erst in ein paar Monaten zusammen tragen, Fakt jetzt aber ist: SRAM puscht einiges Neues in den Markt was Potenzial haben könnte, also abwarten. ;)
 
Das Sram Zeug gefällt mir deutlich besser als das von Shimano. Nebenbei wird das Zeug auch noch größenteils in Deutschland entwickelt. Mir gefällt Shimano kein Stück weit. Ist halt geschmackssache. Aber für mich ist Sram auch um einiges inovativer in letzter Zeit. Die Doppelbrücken Domain kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
 
Die neuen Gruppen wurden sofort uninteressant, als es an die Schalthebel ging. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass viele Leute den billig verarbeiteten und überteuerten Plastikkram nur kaufen, weil es Gripshifter dazu gibt (gab)?
 
frag mich warum alle die domain dc fürn flop halten...
das ding geht auf jeden wie warme semmel, is halt ne super anfängergabel!
...und der preis von 700€...naja wir werden sehen was die onlineshops da so drehen werden.
die boxxer kostet ja eigentlich auch ich glaub 799€...und im o-shop kostet sie 500€
find sie auf jeden fall nicht schlecht und hoffe sie wird nich so racig wie die boxxer (die ich übrigens sehr bescheiden finde)
 
auf den neuen vivid bin ich gespannt! mal schauen ob der wirklich so toll arbeitet und hält

ach ja, und die umbrella-girls sind natürlch auch von der party..............
 
:daumen: für die Mädels.
Der Rest na ja. Bin mir nicht sicher ob der eine Gang hinten mehr so viele Vorteile bringt. Zur Zeit fahr ich 24-36 vorn und 11-32 hinten. Funktionieren tut auch 22-38 vorn und 11-34 hinten. Mir erschließt sich daher nicht der Sinn von einer 10er Kassette. Die Kurbel nur für AM freigegeben. Weiß jemand die Freigabe zur XTR? Kenne da ein paar Leute die damit auch alles springen.
Wie von einigen bemängelt, könnte die Präsentation besser sein (Auftreten, Rhetorik).
 
Wir sind keine Video-Profis und haben einfach etwas rumexperimentiert um zu sehen wie es wird - manchens ist gut geworden, anderes nicht so.
Wenn es dich so nervt guck dir doch die Fotos im Album an und lausch parallel dazu auf den Sound aus dem Video.

Du experimentierst in deinem Beitrag ja auch etwas herum ;)
 
Danke für das Video / den Bericht!

Aber viel mehr würde mich eigentlich die neue X-9 interessieren, habt ihr da auch schon Infos zu?

Gruß
Sven
 
Die neuen Gruppen wurden sofort uninteressant, als es an die Schalthebel ging. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass viele Leute den billig verarbeiteten und überteuerten Plastikkram nur kaufen, weil es Gripshifter dazu gibt (gab)?

Mal nen X0 Trigger benutzt? Halte ich für die besten Schalthebel die derzeit auf dem Markt sind. Verarbeitung davon ist top.

Shimano hat mit den letztjährigen XT und XTR aufgeholt, aber noch nicht gleichgezogen.
 
Ich kann auch wieder nur "danke" sagen:daumen: Wirklich genial, dass ihr euch die ganze Arbeit macht und uns so geniale Informationen bietet:love: Und zu Elmar Keineke kann ich nur sagen, dass er absolut spitze ist. Da ihn aber die wenigsten sowieso nicht persönlich kennen, ist so eine Meinung ja schnell geschrieben;) Ich freue mich wirklich für ihn, dass er mittlerweile so einen genialen Job hat, denn da gehört er hin:daumen:
Gruß Jens!
 
Mal nen X0 Trigger benutzt? Halte ich für die besten Schalthebel die derzeit auf dem Markt sind. Verarbeitung davon ist top.

Ja, der vordere Daumenhebel blockiert immer den hinteren (egal, wie man es auch einstellt), den man auch nur mit dem Daumen schalten kann. Wirklich super genial und durchdacht. Schon mal Gripshifter probiert? :rolleyes:
 
Hey mal was zum gucken hoffe das ihr diese bildder noch nicht kennt:D


X9-Crank.jpg


XO-Crank.jpg


XO-rearmech.jpg
 
Zurück
Oben Unten