Sea Otter Classic 2010 - Was wollt ihr sehen?

Die Frage ist denkbar einfach. Thomas (Thomas) und Jens (Grinsekater) werden in wenigen Tagen die Koffer packen, um zum Sea Otter Classic in die USA zu fliegen. Bei der mittlerweile 20. Auflage des beliebten Festivals werden wir gewohnt Neuheiten f


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic 2010 - Was wollt ihr sehen?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mal gleich den Anfang:

Produkte: Fox 180mm Federgabel, Easton Carbon Laufräder, Turner DHR

Event: DUAL SLALOM :love:

und haltet die Augen offen nach Prototypen... Downhill Luftdämpfer, Sram X0 2011, Cannondale Modelle für den Wiedereinstieg in die Gravitysparte
 
wäre mal interessant ob IH da nen stand hat und evtl endlich mla was neues präsentieren. die wollten für die 2010er saison was rausbringen das wäre wohl die letzte chance.
 
Mich würde intressieren ob es wirklich bald ein Rock Shox Dh luftdämpfer geben wird :D.

Sonst wie immer

Santa Cruz
Yeti
Shimano
Marzocchi
X-Fusion :daumen:
 
Hab letztens auf Pinkbike den neuen Downhiller von Yeti gesichtet.Wäre aufjeden fall intressant.

@saturno
Schreckliches Avatar bild.
 
wär schön auch mal mehr über fixies zu sehen/hören!

ich weis, is hier des falsche forum dafür, aber ebwechslung schadet doch nie...
 
Fox 180er Talas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rock Shox Dh luftdämpfer & Allgemnein
Fox 180mm Federgabel
Shimano
Marzocchi
Magura
Intense Tire Systems
Details von 2010er bikes der Pro´s
Cannondale Modelle für den Wiedereinstieg in die Gravitysparte :daumen:
BOS Luftdämpfer & Allgemein
 
..neues von den suspension experten fox, bos und rock shox; neuigkeiten von lapierre bikes...:daumen:
...a so...mavic interessiert auch noch...:rolleyes:

dankö
 
schaut auch mal nach kleine pfiffige Detaillösungen, Ideen oder tolle Dinge die man in den Magazinen eben nicht so schnell zu sehen bekommt (wenn überhaupt)

die ganzen Neuheiten von Fox, RS, Sram und Co. bekommen wir doch eh in den nächsten Wochen und Monaten von allen Magazinen vorgekaut

von Rock Shox wäre mal eine Stellungnahme zu den U-Turn Problemen bei der 2010er Revelation fällig

Top Secret Neuheiten, Prototypen und Studien für's Modelljahr 2011/12 können sich die Hersteller in die Haare schmieren
 
Zurück
Oben Unten