Sea Otter Classic 2010 - Was wollt ihr sehen?

Die Frage ist denkbar einfach. Thomas (Thomas) und Jens (Grinsekater) werden in wenigen Tagen die Koffer packen, um zum Sea Otter Classic in die USA zu fliegen. Bei der mittlerweile 20. Auflage des beliebten Festivals werden wir gewohnt Neuheiten f


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic 2010 - Was wollt ihr sehen?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne sehr gerne alles an relevanten federelementen, also dämpfer und gabeln sowie höherwertige antriebskomponenten und bremsen sehen.
danke schonmal für die mühen :)
 
Bitte alle News von Foes, Intense, Turner etc. !
Alles von den Made in USA Firmen, die noch existieren und in Sea Otter am Start sind. Die haben nämlich den Sport mitbegründet.

Und bitte nicht jede Gabelvariante von RS einzeln vorstellen, das passiert eh das ganze Jahr in den News.
 
interessant sind die neuigkeiten, von denen man bisher noch nichts gehört bzw. noch keine bilder gesehen hat, wie z.B. von äh, ähm...
 
Neue DT Swiss-Gabel EXM 150 - weil sie aufgrund der Probleme bei der 2010er RS Revelation mein derzeitiger Aufrüstungsfavorit ist ...

Ride On!
Stefan
 
mich würde videomaterial vom dual slalom interessieren, da dort auch mal die dh world-cup-fahrer am start sind

jeah!

@Stefan_SIT: Absolut vergleichbar. Meine Erfahrungen mit der EXM150 sind wirklich gut gewesen.

Hier haben wir schon mal eines der Pro-Räder... Dr. Steve Peat

82443429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Event: Cross Country

Mich würden prinzipiell alle Neuigkeiten des CC-Bereichs interessieren. Ich hab mal eine Liste gemacht.( die unterstrichenen sind wichtig;))

3T:endlich im MTB Bereich: neue sehr leichten MTB Sattelstützen, Lenker, etc.
Crankbrothers: neue Pedale, Sattelstützen, Vorbauten
Dt Swiss: neue Gabeln (obwohl das Spezial sehr hilfreich war, gerne noch mehr)
Fox: muss man einfach wissen
Rock Shox: neue Sektor Gabel, Gerüchte über neue SID 2011??
FSA: Haben die was neues?
KMC: Haben die was neues?
Magura: Durin, neue Bremsen
Race Face: Was haben die so?
Ritchey: Kriegen die ihre schei* Pedalsysteme in den Griff? außerdem sollen die Reklamationen besser werden (warte schon 10 Monate auf neue Pedale ;))
Shimano: neues zu 10 fach Plänen
Specialized: neues?
Sram: XO zehnfach, etc.
Trek:neues??
X-Fusion: neues?
(ist Scott da??: neues Scale)

Aber auch Geschichten von kleinen Hinterhofschmieden oder ähnliches würden mich interessieren.

Dankeschöööööön
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem irgendwelche abgefahrene kleine Marken + Produkte, die man noch nicht kennt und man nicht sowiso überall was darüber lesen kann.

Probikes

Freeridehardtails

Events:
Downhill und Super-D fände ich auch interessant.
(NICHT diesen "Dual Stunt"...)
 
http://www.seaotterclassic.com/index.cfm/trade_show_expo_attendees.htm
Hier ist die Liste mit allen teilnehmenden Unternehmen.


Also geht bitte zu Banshee und sagt denen, dass die das Scythe überarbeiten sollen, und zwar mit einem durchgehenden 19" Sitzrohr für alle normal-großen Menschen:daumen: die guten Preise sollen dabei aber bleiben und einem super Hinterbau....


sorry Jungs, aber Ironhorse ist nicht auf der Liste, heißen die vielleicht anders bzw haben sich nach dem Käufer von IH benannt?
 
Santa Cruz Neuigkeiten? Hat schon jemand auf RM gepostet. :D
 

Anhänge

  • full94553580_1270911901.jpg
    full94553580_1270911901.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 185
gute mischung wie bei der eurobike wär gut;)

wenn hersteller (banshee fänd ich auch am interessantesten) vorgestellt werden, bitte das augenmerk zumindest teilweise auf gravity legen.
 
Ich freue mich auf alle Neuheiten, die neuen Filme die vorgestellt werden und natürlich auch auf die Events. :)
 
fände ein Test über das Transition Tr 450 schön und wär cool wenn ihr mal bei Knolly-bikes reinschauen könntet auch von dem Banshee legend würd ich gerne paar Pics sehen. Und halt von den Rennen paar schöne Bilder fänd ich toll ;)
 
Zurück
Oben Unten