Bombenkrater München - Trauerfeier zum Jahrestag

Trauerfeier am Bombenkrater München, 16. März 2010: im IBC TV ansehen
Genau ein Jahr ist es her, dass die Stadt München schweres Gerät auffuhr, um wie eine Bombe in Münchens traditionsreichen Dirtspot einzuschlagen - den Bombenkrater. Doch Anst


→ Den vollständigen Artikel "Bombenkrater München - Trauerfeier zum Jahrestag" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal, dass da nicht nur die Polizei sondern auch ein paar Zeitungsreporter dabei waren.
Sonst wird nur die Mountainbike-Gemeinde was davon mitbekommen - was ja sicher nicht der Sinn der Veranstaltung gewesen sein sollte.

Aber echt schön gemacht :daumen:
 
War selber nie Nutzer des BKM, habe jedoch einen Teil meiner Jugend in den Isarauen verbracht. D.h. ich kenne (kannte) ;) den BKM auch sehr gut. Fahr selber CC, war jedoch immer sehr beeindruckt von dieser Location.
Da sich mein Junior auch dem Bikesport unterworfen hat :D, (BMX) :rolleyes:, hoffe ich das baldigst wieder für alle ein ähnlicher Spot entsteht.
Ich Drück euch die Daumen für eure Vorhaben.:daumen:
 
Ich hoffe mal, dass da nicht nur die Polizei sondern auch ein paar Zeitungsreporter dabei waren.
Sonst wird nur die Mountainbike-Gemeinde was davon mitbekommen - was ja sicher nicht der Sinn der Veranstaltung gewesen sein sollte.

Aber echt schön gemacht :daumen:

SZ / TZ & Merkur waren da, zudem zwei Leute von der Bike ...

Die Jungs hängen sich, auch hinter den Kulissen, echt rein.
PS. Well done Tobi, schönes Video geworden.
 
besten Dank. Video kommt heute Mittag noch mal in richtiger Qualität - iMovie saugt...
 
Auch wenn ich ganz woanders herkomme - meinen Respekt und Dank an alle, die dort gestern Nachmittag erschienen sind. In Gedanken sind wir bei euch und kämpfen alle zusammen für eine gute Sache - unseren Sport und unser Leben!
 
politik macht alles kaputt
ob jetzt nun da ein paar bäume oder dirts sind das mcht es auch nicht aus
wo anders werden wälder abgeholzt und da regt man sich über dirts auf
das ist doch nicht war
 
sodele - mittlerweile hat alles geklappt. Das Video in voller Qualität:


Hab's auch oben eingebettet.
 
Find ich :daumen:
Hätte euch gewünscht, dass noch ein paar Leute mehr erscheinen, aber wenn man es nur einen Tag vorher ankündigt, dann ist es verständlich.

Sollte jemand einen Artikel in einer Zeitung finden, bitte posten. Ich finds immer interessant wie das Medienecho, insbesondere in den Printmedien, bzgl. unseres Sports ausfällt.
 
ich hab leider nix in der heutigen ausgabe gefunden. hast du vielleicht die genaue artikel überschrift das ich mal auf sz.de schaun kann?
 
Ausschnitt SZ Regionalteil 18.03.2010

IMG_9669.JPG

IMG_9674.JPG
 
Zurück
Oben Unten