World Cup Schladming - Graves und Beerten gewinnen das 4x Rennen...

...und den Gesamt World Cup!
Das musste man sich erst mal vorstellen: Weltweit saßen tausende begeisterte Mountainbikerinnen und Mountainbiker vor dem Computer und alle hatten sie freecaster.tv in ihre Browser eingetippt. Doch nichts öffnete sich,


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Graves und Beerten gewinnen das 4x Rennen..." im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sah alles von anfang an...musste jedoch die maus immer in bewegung halten xD

Und ich dachte das wäre ein Bug in meinem Browser gewesen. Bei mir war es nämlich genau so. Dann konnte man gucken. Hatte nur leider nicht genug Zeit, nach dem 8el Finale musste ich weg.

Daher vielen Dank an Nuts für den Bericht. Schreibst echt Bombe!
 
Ich war gestern vor Ort;

der 4X war extrem cool zum zusehen, Leute waren auch genug da, Stimmung gegen Ende war fantastisch! Allerdings muss ich sagen dass 10€ Eintritt dafür ein bisschen heftig waren. Die "Bike Expo" bestand vor allem aus den Servicezelten der Teams und einigen Müslirieglerherstellern, nicht so toll wie das letzte Mal dass ich dort war.

Jared Graves war vollkommen unangefochten, er ist in jedem Rennen einen Start-Ziel Sieg gefahren, in den ersten beiden Runs hat er sich gegen Ende umgedreht und geschaut wieviel abstand er hat - aber nichts gesehen, weil der Rest noch hinter der letztzen Kurve war...

Besonders aufgefallen ist mir eine Dame, ich denke sie wurde Zweite, die jeden Lauf am Anfang verhaut hat und aus den Wellen als letzte heraus kam und sich dann in jedem Lauf wieder auf den zweiten Rang vorkämpfte - die war eine Ecke schneller als alle anderen und hätte vermutlich gewonnen wenn sie am Start nicht immer solches Pech gehabt hätte - einmal ist sie sogar nach einem Sturz noch auf den zweiten Platz gekommen, denke das war im Viertelfinale.

So un jetzt noch ein paar Impressionen von mir, unter anderem Jared Graves derlocker-lässig in Richtung Ziel rollt und Dan Atherton am ersten großen Double.

mfg
 

Anhänge

  • 4XSchladming1.jpg
    4XSchladming1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 340
  • 4XSchladming2.jpg
    4XSchladming2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 353
  • 4XSchladming3.jpg
    4XSchladming3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 381
  • 4XSchladming4.jpg
    4XSchladming4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 345
  • 4XSchladming5.jpg
    4XSchladming5.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 363
das klingt gut - Bilder hab ich leider noch keine bekommen...

@Lukas92 und pommes5: Ist nicht wahr, oder? Das werd' ich auch versuchen heute Mittag!
 
Besonders aufgefallen ist mir eine Dame, ich denke sie wurde Zweite, die jeden Lauf am Anfang verhaut hat und aus den Wellen als letzte heraus kam und sich dann in jedem Lauf wieder auf den zweiten Rang vorkämpfte - die war eine Ecke schneller als alle anderen und hätte vermutlich gewonnen wenn sie am Start nicht immer solches Pech gehabt hätte - einmal ist sie sogar nach einem Sturz noch auf den zweiten Platz gekommen, denke das war im Viertelfinale.

mfg

müsste die dh weltmeisterin ragot gewesen sein :) die is derb am rest vorbeigebrettert bei den dh lastigen abschnitten :cool:
 
Zitat von KainerM Beitrag anzeigen

Besonders aufgefallen ist mir eine Dame, ich denke sie wurde Zweite, die jeden Lauf am Anfang verhaut hat und aus den Wellen als letzte heraus kam und sich dann in jedem Lauf wieder auf den zweiten Rang vorkämpfte - die war eine Ecke schneller als alle anderen und hätte vermutlich gewonnen wenn sie am Start nicht immer solches Pech gehabt hätte - einmal ist sie sogar nach einem Sturz noch auf den zweiten Platz gekommen, denke das war im Viertelfinale.

mfg
müsste die dh weltmeisterin ragot gewesen sein die is derb am rest vorbeigebrettert bei den dh lastigen abschnitten

Sie wurde dann aber disqualifiziert, wenn ich mich noch richtig errinere.
 
Das mit dem Maus bewegen muss ich auch, aber nur im Firefox. Mit dem IE8 gibts das Problem nicht. Für alle Windows Nutzer einfach mal den IE probieren, dann schont man die Maus ;)
 
Zurück
Oben Unten