Bikepark Livigno: Saisoneröffnung am 13. Juni

Der Swatch Bikepark Livigno öffnet am 13. Juni seine Pforten und läutet somit die Bike-Saison 2009 ein. Die Crew des “Mottolino Fun Mountain” freut sich gemeinsam mit seinem brandneuen Bikepark Partner Swatch darauf, einen verbesserten Bikep


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Livigno: Saisoneröffnung am 13. Juni" im Newsbereich lesen


 
ich war letztes Jahr mit nuts dort und ich muss sagen das wir von diesem bikepark echt begeistert waren

Hardtail Fahrer kommen hier auch auf ihre Kosten

wir sind in den 2 Tagen die wir dort waren nur zwei oder dreimal eine gleiche Trailkombination abgefahren, denn neben den vier Strecken kann man durch ein bissl schieben und fahren noch viele andere Trails erreichen
 
Ich war auch schon dort und war begeister, aber man darf nicht vergessen das ist eine Hochgebiergsregion, da kanns im August schon mal schnein.

Für Camper kanns da schon mal kalt werden.
 
Sabber! geil! ich hab aber ein Problem: ich hab das glück das ich Livigno und Bardonecchia ganz in der nähe hab. beide Kona Groove Approved. Welcher is besser? kann nich zu beiden und selber austeseten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen,
kann dann mal berichten, wir sind vom 04.07. bis zum 08.07 dort und werden so viel wie möglich an Trails unter die Räder nehmen.:)

Gruß Micha
 
Hi zusammen,
wer weiß denn wie das dort mit FR-Bikes Ausleihen funktioniert. Die Website ist da etwas kruschtelig und ich find bloß so Gesamtpakete etc...

Viele Grüße!
Susanne das Waldhuhn
 
Zurück
Oben Unten