Ready to Race: Team Gates Nicolai

Es ist wieder so weit - alles wartet gespannt auf die neue Saison und die Teams präsentieren fleißig ihre neuen Bikes und Looks. Ganz weit vorne auf der Style-Charta wird 2009 das Team Gates Nicolai liegen, das jüngst die neuen Bikes und Outfits p


→ Den vollständigen Artikel "Ready to Race: Team Gates Nicolai" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Teambikes leistet der Sram Konzern - Schaltung, Brensen, Gabel und Dämpfer, so... aber sonst cooles bike und meinem geschmack nach coole outfits
 
die caps sehen so albern aus... :rolleyes:
Schade, dass da keine neue Boxxer WC verbaut ist.

dickes lob an das "runde produkt" downhill team!
 
Was ich nicht verstehe, ist dass das Rad mit Sram Schaltung ausgestattet ist? Gates ist ja Hersteller von Antriebsriemen (carbon drive) und Nicolai hat ja auch sein Hauseigenen Antrieb..

Vielleicht ist kann mir da jemanden aufklären.

Gr. Jan
 
Was ich nicht verstehe, ist dass das Rad mit Sram Schaltung ausgestattet ist? Gates ist ja Hersteller von Antriebsriemen (carbon drive) und Nicolai hat ja auch sein Hauseigenen Antrieb..

Vielleicht ist kann mir da jemanden aufklären.

Gr. Jan


Frag mich auch wiso das Team kein Ion mit G Boxx fährt. Mir gefällt das blau nicht.
 
merci für die Rechtschreibkorrekturen ;) Übermorgen ist Deutsch Abi angesagt, da muss ich hier noch schnell die letzten Fehler unterbringen!
 
Find ich klasse, dass auch Firmen die nicht direkt was mit der Bike-Industrie zu tun haben Teams sponsorn. Schade, dass sie nicht Nucleons mit Zahnriemenantrieb fahren, das wäre extrem schick.
 
780mm ist ja einfach Genial :lol::lol::lol:
Da muss man ja noch aufpassen, das man nicht irgendwo hängen bleibt.
 
780mm :rolleyes:
man kann echt übertreiben... am süßesten ist ja immer, wenn alle ihre 750er "flügel" auspacken und dann immer ganz weit innen am griff packen :lol:
macht echt super sinn...
auch bei den dirtkiddies, da nervt so ein breiter lenker einfach nur beim barspin/x-up und fährt sich nicht mehr so agil und handlich. :o
dummer trend...
am dh bike versteh ichs aber noch so eben.
 
Ich würds trotzdem gern ma fahren! schauen was son monster lenker her macht und ma wissen wie sehr der serienrahmen in der geometrie abschweift.
Aber Nicolai erwähnt doch immer das die Geo das Design und alles aus den racebikes bzw der fahren auf die Serie sehr starken Einfluss nimmt. . .
 
Die neuen Teamfarben sind echt der Kracher!
Ich würde mir von Sram mal eine schönere KeFü wünschen.
 
schickes rad und die verarbeitung... +fein+
nur hätte man auch ne Code anstatt der Elixir verbauen können.
aber der Lenker..., naja :rolleyes: die Trikos haben auch was. passen schön zum radl...^^
 
Zurück
Oben Unten