Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized

Eigentlich Old News, jetzt ist es aber offiziell:
Specialized sponsort das Team Monster Energy in 2009 - für das Team fahren Sam Hill sowie der 2006 Junior World Cup DH Gewinner Brendan Fairclough.
Kommende Saison wird das Team auf dem Speciali


→ Den vollständigen Artikel "Offiziell: Sam Hill und Brendan Fairclough auf Specialized" im Newsbereich lesen


 
Ja ich bin auch mal gespannt was geht, aber irgendwie find ichs schade das er nicht mehr auf Ironhorse fährt, hat irgendwie gepasst^^

MfG Panu
 
Sehen beide sehr unsympatisch aus auf dem Foto....(ich sagte "sehen aus"!)
Ich bleib Peatyfan, auch wenn die beiden bestimmt schnell sein werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch absoluter Peaty Fan!

Aber ich glaube das nächste Saison Greg Minar richtig abräumt!

Naja jetzt kommt eh erst mal der Rattige Winter denn keiner braucht!

Ride On!
 
Ich denke die beiden sitzen auf nem dicken hobel :D
werden sicher auch gut abschneiden.
Ich persönliche hoffe Das Stevie Smith und Bryan Atkinson mal aufrehen.


achja Sam Hill versprüht sone leichte optik von THC :D
 
hoffe hill zeigt nächstes jahr wieder allen wo der hammer hängt!und das brandog auch gefährlich ist wissen wir und vom ihm können wir auch viel erwarten
 
scheiß junkie :lol::lol::lol:


bin au überzeugt, dass sie ziemlich gut abgehen werden.
aber andre vielleicht besser ;)

mir hätt das demo in monster energy farben au besser gefallen, passt ja iwie überhaupt nich zu den trikots un so :confused: warum blos rot/weiß...
 
Irgendwie kommt das ganze so ein bisschen unorganisiert :D Ich weis nicht aber die "Polo-Shirt" Trickots sind jetzt nicht der hammer und als ob Sam das Demo lange fahren wird... da kommt was neues denk ich mal!
 
das ist ein 8er demo!!! dass er keinen serienrahmen fährt is logisch... anderer lenkwinkel, radstand etc und das "1.5er Steuerrohr" im ACHTER!!;)
 
andere winkel etc. ist klar aber die Basis dürfte ein 7 er sein, wieso sollte man bei einer 8er Spezialanfertigung Zuganschläge an das Unterrohr machen?? Zwei Kettenblätter für Hill ?:lol:
 
Palmer rules.....

die beiden schauen net wirklich glücklich aus auf dem bild.....
....ob´s wohl am rad liegt!?

-lieber xsund gschoben als tot gfahrn!-

Verkaufe Steppenwolf Tycoon DH, Rotwild RDS02 Rahmen, Giant Glory DH in schwarz!!! Melden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
palmer fährt santa cruz...fertig.

und die beiden sind sicher happy mit dem deal,schließlich haben sie den größten hersteller als verstärkung und wenn wr organisiert ist,dann speiseeis
so wäre es doch auch gut
pbpic2677951.jpg
 
Zurück
Oben Unten