Bikepark Geisskopf - neue Angebote für den Nachwuchs

Das Team vom Bikepark Geisskopf möchte sich 2007 verstärkt um den Mountainbike-Nachwuchs kümmern - hier die neuen Angebote:
1.Wir veranstalten Tagesbusreisen von Forchheim/Nürnberg und von München an den Geisskopf. Preise ab 29 EUR
2.Wir organ


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Geisskopf - neue Angebote für den Nachwuchs" im Newsbereich lesen


 
das find ich ja mal nur geil. in frankreich gibts immer DH rennen für Kids, auf leichteren strecken versteht sich. Vermisse das in Deutschland.
 
Ja das is aufjeden eine super gute idee, ich finde das super !!Aber wieso immer bei 15 jahren aufhören und der rest guckt in die röhre?(viele sind hier sicher 16 o. 17 und wissen was ich meine ;) )wenn das nochmal geändert wird bin ich auch dabei^^
 
.. weil ich oben gerade gelesen hab dass man sowas auch mal für über 15 jährige machen soll...

Leute packt euch ein Zelt ein dort kann man super und extrem billig direkt neben dem park campen! Ihr werdet mit sicherheit ein paar locals oder leute dies richtig drauf haben, treffen die euch zeigen wie man die sachen fährt und auch mal tipps geben! Also bei mir wars zumindest so! In dem park kann man echt mal länger als einen tag bleiben! der is extrem groß und hat verschiedene schwierigkeitsstufen also für jeden ist da was dabei!
 
würde gerne am rennen mitmachen aber auch 1monat zu alt -.-
Info zu dem Camp wer älter ist als 15j kann ja auch in das freeride Camp in garmich gehen das geht nämlich bis 16jahren ;)

und für alle die gute Tricks schon draufhaben und auch sehr gute fahrtechnik haben lohnt sich das Camp beim geiskopf nicht !
 
Zurück
Oben Unten