Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke

Anzeige

Re: Bikepark Winterberg: Road Gap und Flugkicker im Mittelpunkt der Fun-Ride-Strecke
Ich war dieses Jahr schon das ein oder andere mal in Winterberg und bin absolut begeistert. Jeder, der auf Slopestyle und Northshoreelemente steht kommt in Deutschland nicht an diesem Park vorbei. Auch für technisch richtig gute Fahrer bietet er genug Herausforderungen.
Der Bikepark Winterberg bildet im Bereich Slopestyle/Funride sicherlich die Referenz in Deutschland.
Ich hoffe das sich in Zukunft auch die anderen Parks um vernünftige Spielplätze a la Funride bemühen.
 
Moin Zusammen!!

Ich war dieses Jahr auch schon ein paar mal da und es hat echt gerockt:daumen:
Großes Lob an die Jungs vom Bikepark Winterberg!!!

Für die jenigen die noch nicht da waren und auch noch keine Bilder vom Funride gesehen haben :

1613.jpg
[/url][/IMG]

FunRide.JPG
[/url][/IMG]

2610.jpg
[/url][/IMG]

this_needs_nuts.jpg
[/url][/IMG]

Ich denke das die Bilder SEHR überzeugend sind:D :D

Cya in WInterberg ;)

INSANE

Auf meiner HP sind noch n paar Pics aus Winterberg
 
danke
sieht geil aus
leider komm ich aus stuttgart aber wenn ich im frühjahr mein führerschein hab und mein neues bike dann werd ich warscheinlich mal mit paar kumpels für n wochenende hinfahren.
die preise sind eig ok
 
Diese kleinen, aber kniffeligen Fitzeleien aufm Funride ab hinter der Metalltreppe unter der Bobbahn bis runter zum Roadgap finde ich auch sehr gut gelungen und machen sehr viell Spasss!
 
Ich habe gehört bzw gelesen, dass es in Winterberg Freeride-Kurse gibt über Drops, Downhillfahren usw. Gibt es diese jeden Tag? Und: Lernt man was vernünftiges daraus?

VG Mikkael
 
Also ich freu mich scho riesig auf des We ab dem 26.07.06 bis 30.07.06, ich weiß ist ein bisl länger aber da wird mal alles mit HT und Fully gerockt!!!
Also wenn noch mehr da sind wirds richtig spaßig, wie schaut´s?!?

Greetz Derk
 
jo die bilder sind echt klasse! macht echt lust auf mehr...
werd mich trotzdem warscheinlich dieses jahr "nur" in wildbad vergnügen können...
 
Ich muss auch sagen das es mir sehr gut in Winterberg gefällt.. war jetzt 2 mal dort und es ist der Hammer..lohnt sich in jedem fall hin zu fahren..
hier mal n biLD von mir in Action beim roadgap :)

 
Zurück
Oben Unten