Finallauf der King of Bikepark Rennserie in Feuerberg

(pm)Debütant Feuerberg glänzt mit gelungener Strecke und reibungsloser Organisation
Der bis dato weitestgehend unbekannte Kurs in der Rhön verriet den zahlreich erschienenen Athleten beim letzten Lauf der Serie 2005 nicht auf Anhieb was er ihnen


→ Den vollständigen Artikel "Finallauf der King of Bikepark Rennserie in Feuerberg" im Newsbereich lesen


 
Ja,ja, meine Rede, der Rhönmatsch hat es in sich. Mir ist kein Reifen bekannt der am nassen Feuerberg sich nicht zusetzt. Dann wird jede Schräge zur Rutschpartie.
 
Hat sich zufällig schon jemand den termin rausgesucht, wann dese besagte ausgabe von stoke läuft?
will mir nur die arbeit ersparen, aber ich denk , anderen wird es genauso gehn!
 
Stoke TV #170 im DSF
Di, 11.10., 17 Uhr (Wdh. Do, 13.10., 13.30 Uhr & Mo. 17.10., 23.30h)

Weitere Themen in Stoke #170:


WATER
ASP Japan
Die Japaner sind süchtig nach Surfaction und vergöttern ihre Wellenreitidole. Das erfreut natürlich auch das Herz eines jeden Surfprofis wie Fred Patacchia, Richie Lovett und Travis Logie. Surfchamp Kelly Slater setzte noch einen drauf und versuchte lokalen japanischen Stars, das Surfen näher zu bringen. Eine humorige Sidestory nach dem ASP-Contest Bericht von letzter Woche.


Street
King of Concrete
Es ist soweit: Der King of Concrete wird gekrönt. Nachdem wir euch in den letzten Folgen die anderen Disziplinen des KOC´s gezeigt haben, kommt jetzt der legendäre Bowlcontest. Mark Webb, Ben Wallace und Co. schredden die Bowl und kämpfen um die Krone.


WATER
Rochelle Ballard
Sie ist eine absolute Ikone des Surfsports - Rochelle Ballard. Die Tow-in Surferin war die erste, die es mit den wirklich großen Krachern aufnahm. Außerdem ist Rochelle die erste Präsidentin der Organisation ?International Women?s Surfing?. Ballard lud Stoke zu einem ausführlichen Interview in ihr Haus auf Hawaii.


Street
King of Bike Park
Es ging wieder Downhill beim grandiosen King of Bikepark in Todtnau. Auf der wohl flüssigsten und schnellsten Downhill-Strecke Deutschlands, dem "Hasenhorn", erreichten die Fahrer schon mal über 60km/h. 300 Fahrer stellten sich dem 2,7 km langen Downhill-Klassiker. Da ist Power gefragt.


Water
Surftrip
Feine Wellen, weniger Leute, niedrige Preise und vor allem, es ist immer noch schön warm. Jetzt ist die beste Zeit die europäische Atlantikküste abzusurfen. Wir zeigen Euch die besten und berühmtesten Surfspots rund um Biarritz an der französischen Atlantikküste,
 
Zurück
Oben Unten