Neuer Bikepark Feuerberg eröffnet - für IBC'ler werden 20 Tageskarten verlost!

:daumen:
Sieht sehr interessant aus. Sobald ich meine Ersatzteile von Cosmic hab, werde ich mich mal zu einem Testride aufmachen :p
Dilemma: Alle interessanten Tracks sind quasi gleichweit vom Rhein Main Gebiet/Taunus entfernt und nicht mal eben so zu erreichen (Bad Wildbad, Winterberg und Rhön) - soz. mittendrin und nicht dabei :rolleyes:
Ich finde es echt super, daß sowas wie in der Rhön auf die Beine gestellt wird, hoffentlich ziehen andere Regionen bald mal nach :)

Greez
H-Walk
 
Wurde auch Zeit, dass es Rhön einen bikepark gibt! Eigentlich versuche ich eher aus eigener Kraft den Berg hoch zu kommen, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal.
 
Spitze, die Bikeparkmenge in Deustchland nimmt weiter zu! Kann ja für uns nur zum Vorteil sein! Wenn ich mal in die Gegend komme werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun! Preise gehen eigentlich auch in Ordnung!
 
da kann ich ja von meiner oma aus fast hinradlen!!!

da fehlt nur noch ein DH rennen was man nextes jahr mal ins auge fassen sollte!!!
zB: King of Bikepark oder die DH-BL
die strecken sollten schon die schwierigkeit wie rittershausen und/oder lauscha bieten...
 
Hey!
Das sehe ich genauso wie ein paar Vorredner. Da muss ich hin. Wenn ich ne Tageskarte gewinne, wird das auch schon relativ bald sein! ;)
Grüße!

nico
 
Also das was beschrieben wird klingt gut. Der North-Shore würde mich interessieren, 210m lang. Hört sich an, als wäre das mal ein Park, wo nicht nur die richtigen Cracks ihren Spass haben können, sondern auch biker, die in Sachen Bike-Park noch nicht so erfahren sind.

Werd ich bestimmt mal hinfahren, ob ich gewinn oder nicht.

Daniel
 
Mein Mit-Biker war schon da :heul: ... und ist zwar ein bissschen demoliert aber auch total begeistert nach Hause gekommen. :lol:

Ich hab auch vor mir die Sache demnächst aus der Nähe anzusehen. Soweit ich informiert bin sollen ja auch einige Kurse stattfinden ( Fahrsicherheitstraining usw.) stimmt das?

Liebe Grüße
Bike-Girl
 
Bike-Girl schrieb:
Soweit ich informiert bin sollen ja auch einige Kurse stattfinden ( Fahrsicherheitstraining usw.) stimmt das?

Stimmt, hab' heute den Newsletter bekommen und das auf der Homepage gefunden (Siehe Anhang).


Gruß JPS :bier:
 

Anhänge

  • Feuerberg.jpg
    Feuerberg.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 163
Ich möchte bitte ne Tageskarte !!!!!!!!!!!!!! :D

BIKESCHMIEDE ... der Top-Shop in der nähe und am Feuerberg! :daumen:
 
Ja muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Endlich mal ne vernüftige Location in der Nähe.

Ich wohne in der Nähe von Würzburg und dann wärs kein Problem dort mal das Haus (den Berg) zu rocken!
 
wenn mich meine Familiy lässt, werde ich in einer der nächsten WE auch mal hinkommen...Mit Fre(i/u)karte natürlich noch viel lieber :lol: :lol: :daumen:
 
Warum in die ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :daumen:

Konnte aus "technischen Problemen" bisher noch nicht an den Feuerberg fahren. Mal schaun entweder dieses oder nächstes wochenende werd ich mir das mal näher anschauen.
 
gut zu hören dass noch ein bikepark auf macht! ich werd mal hinscheuen, is zwar nich ganz inder nähe aber die reise lohnt sich hoffentlich!!
 
Hi!

Also ich war schon des öfteren in der BIKEWELT Rhön unterwegs und kann es wirklich nur allen ans Herz legen!

Super Strecken nicht nur für die DDD-Cracks sondern auch für den Tourenfahrer und / oder CC-Racer.

Man kann seine Fahrtechnik wunderbar in allen könnensstufen verbessern und trainieren.

MfG

Billy
 
Zurück
Oben Unten