...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , aber wenn du weg bist kannst das Bike in der Wohnung unterbringen .Mein Fahrradkeller ist zwar abgeschlossen, aber grade wenn man mal eine Woche weg ist, beruhigt eine Versicherung einen schon.
Hausrat bei HUK24 hat Fahrrad ohne Zeit, Ort oder Schlossbeschränkung drin und man kann den Höchstwert je Schadensfall über einen Prozentsatz zur Gesamtsumme anpassen. Räder sind jeweils zum Neuwert versichert.
In meinem Fall:
2012er Rad gebraucht gekauft und technisch verändert. Keine Rechnung vorhanden.
2018 Diebstahl aus dem Auto.
Versicherung hat nach einigermaßen vergleichbarem aktuellen Modell des Herstellers den Höchstwert ausgezahlt.
Absolut professionelle und schnelle Abwicklung.
Scheibe einschlagen, Auto aufmachen, Rad und n Werkzeugkasten rausnehmen, Auto zu machen. Wie lange soll das denn bitte dauern? Zwei Minuten?Die haben das Fahrrad direkt aus dem abgesperrten Fahrzeug geklaut? Ist das nicht aufwändiger als nur ein Schloss zu knacken?
Selbst, wenn das für alle Räder im Haushalt zusammen gilt:Hallo in die Runde!
Schaut euch doch mal die Versicherung von karl.insure an. Es ist wirklich einfach aufgebaut. Ihr könnt innerhalb von wenigen Minuten eine weltweite Deckung für euer Fahrrad abschließen. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren!
Beste Grüße
Die Versicherung muss man für jedes Fahrrad abschließen...
Anscheinend erfüllen Diebe ein gewisses körperliches FitnesslevelBei E-Bikes sind die Prämien niedriger da diese tatsächlich weniger gestohlen werden.