.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hossa, hab dir im uebern bm ne mail zukommen lasssen - haette interesse.

Fragt sich nur obs passt, daher bitte die masze mitteilen =)

dankeschoen. und gruss =)

naja, den kann man da auch wieder entfernen.

Aber wenn du meinst. Schoen waeren aber immernoch die daten - die sind nich bei ebay, noch sind sie hier, noch hab ich ne PN damit bekommen :(

Ich aerger mich grad sehr, dass du 2h nachdem ich dir die nachrichten hab zukommen lassen/hier gepostet hab das ding bei ebay reinstellst...

naja...so soll's eben sein.

prinzipiell gut, aber ich finds schade, dass du keine zeit gelassen hast.

und ich wuerde mich immernoch gern ueber die daten freuen...

wie schon vor ner weile in der mail uebern bikemarkt geschrieben:

oberrohrlaenge, steuerrohrlaenge, sattelstuetzenmasz, steuersatzmasz und vielleicht noch ein bild von der delle am unterrohr, die sieht man leider auf den photos nicht (oder ich seh sie nich, dann muesst ich bloss nochmal drauf hingewiesen werden, wo ich sie sehen kann ;) ).

Dass ich etwas pampig reagiert habe liegt daran, dass ich den eindruck hatte, du willst einfach nicht, dass man den rahmen noch kauft, wenn er schon bei ebay eingestellt ist. Und dass du bis jetzt nix von maszen (obwohl jedesmal angefragt) geschrieben hast, hat mich etwas ... naja sagen wir mal gewundert.

Nix fuer ungut, aber ich fands komisch, dass ich dir das so lange aus der nase ziehen musste, normalerweise freut man sich ja ueber kaufinteressenten ;).

so denn...moeglicherweise is ja auch die mail vom bikemarkt irgendwo im spam haengen geblieben, k.a.

Zurück