Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5k€ für das Rad, jedes Jahr locker 1k€ für Zubehör und sich für 15€/Monat ins Höschen machenDas weiß ich alles. Und die ersten 7 Tage nach Neuanmeldung sind kostenlos. Aktuell habe ich 6 Accounts. Ich fahre auch nur mal sporadisch Zwift und sowieso lieber draußen, darum finde ich ja 15 EUR/Monat einfach zu heftig für mein Nutzungsverhalten. Hätte ja sein können, dass es z.B. in Polen, also auch aus Polen heraus günstiger ist. :-(
Ist wieder eine Schublade aufgegangen?5k€ für das Rad, jedes Jahr locker 1k€ für Zubehör und sich für 15€/Monat ins Höschen machen![]()
Nö, bei Dir oder warum blaffst du bei so einem Geiz-ist-geil Thema so rum? Ich finde diese Abgreifmentalität einfach zum kotzenIst wieder eine Schublade aufgegangen?
Reflektiere doch einfach dein Schubladendenken? Als wenn du nie etwas abgreifen würdest... Doppelmoral find ich zum kotzen.Nö, bei Dir oder warum blaffst du bei so einem Geiz-ist-geil Thema so rum? Ich finde diese Abgreifmentalität einfach zum kotzen
Hi, wollte mich mal für deine Info bedanken.
Ich war heute in der Filiale in Essen und habe somit einen Montageständer zum reduzierten Preis bekommen. An der Kasse wurde bei der Frage nach dem Rabatt ein Flyer aus der Schublade gezogen auf dem die Warenkategorien standen, für die der Rabatt Gültigkeit hat. Nach etwas aufwändigerer Suche von drei Damen auf der Liste wurde auch die Kategorie "Montageständer" gefunden![]()
Ja die Software kenne ich. Es gibt sogar komplett kostenfreie Alternativen wie GTA Bike V (richtig cool übrigens), aber so richtig motivieren tut mich nur Zwift.Gibt doch eine Alternative für die Schwaben und Schotten unter uns https://www.tour-magazin.de/fitness/training/rollentraining-mit-rgt-alternative-zu-zwift/a47061.html
.....Es gibt sogar komplett kostenfreie Alternativen wie GTA Bike V (richtig cool übrigens)....