Zwift-Abo günstiger abschließen?

Hallo in die Runde,

Zwift kostet inzwischen 15 EUR oder 15 $ pro Monat. Hat jemand schonmal probiert Zwift günstiger zu bekommen? Ist es vielleicht in Polen oder Georgien günstiger? Geht das überhaupt?

Danke!

Ja das habe ich auch gesehen. Russland hat 17,99 $ im Monat. Aber Polen und Tschechien haben doch keinen Euro. Wahrscheinlich wird es nicht gehen, vermute ich. Schade :)

Die Frage ist sicherlich auch, was passiert wenn man von Tschechien aus das Abo abschließt. Wahrscheinlich gibt es bei Zwift auch eine Geo-Lokalisierung.

Das weiß ich alles. Und die ersten 7 Tage nach Neuanmeldung sind kostenlos. Aktuell habe ich 6 Accounts. Ich fahre auch nur mal sporadisch Zwift und sowieso lieber draußen, darum finde ich ja 15 EUR/Monat einfach zu heftig für mein Nutzungsverhalten. Hätte ja sein können, dass es z.B. in Polen, also auch aus Polen heraus günstiger ist. :-(

Hm, geiz ist geil?
Ich finde es für die Winterzeit schon eine gute Lösung: das gesparte Lebkuchengeld kann für kleinen Betrag abgeradelt werden. Vorallem das man auch monatsweise buchen kann.

Das weiß ich alles. Und die ersten 7 Tage nach Neuanmeldung sind kostenlos. Aktuell habe ich 6 Accounts. Ich fahre auch nur mal sporadisch Zwift und sowieso lieber draußen, darum finde ich ja 15 EUR/Monat einfach zu heftig für mein Nutzungsverhalten. Hätte ja sein können, dass es z.B. in Polen, also auch aus Polen heraus günstiger ist. :-(
5k€ für das Rad, jedes Jahr locker 1k€ für Zubehör und sich für 15€/Monat ins Höschen machen :wut:

Nö, bei Dir oder warum blaffst du bei so einem Geiz-ist-geil Thema so rum? Ich finde diese Abgreifmentalität einfach zum kotzen
Reflektiere doch einfach dein Schubladendenken? Als wenn du nie etwas abgreifen würdest... Doppelmoral find ich zum kotzen.

Hi, wollte mich mal für deine Info bedanken. :bier::daumen:

Ich war heute in der Filiale in Essen und habe somit einen Montageständer zum reduzierten Preis bekommen. An der Kasse wurde bei der Frage nach dem Rabatt ein Flyer aus der Schublade gezogen auf dem die Warenkategorien standen, für die der Rabatt Gültigkeit hat. Nach etwas aufwändigerer Suche von drei Damen auf der Liste wurde auch die Kategorie "Montageständer" gefunden :D

Wer im Glashaus sitzt, sollte beim Kacken das Licht ausmachen. :troll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehofft, dass die Diskussion nicht dahin abtriftet. Hätte ja sein können, dass es Tipps gibt Zwift günstiger zu bekommen. Wenn es irgendwo eine Fahrradkette 2 EUR günstiger gibt schlägt auch jeder zu, auch wenn er kein Schotte oder Schwabe ist 8-)

Ja die Software kenne ich. Es gibt sogar komplett kostenfreie Alternativen wie GTA Bike V (richtig cool übrigens), aber so richtig motivieren tut mich nur Zwift.

Zuletzt bearbeitet:
GTA Bike V hat eine richtig tolle Grafik. Inzwischen kann man auch über Netzwerk mit Freunden fahren oder Computer-Radfahrer einblenden, dass man nicht so einsam ist. Weiterhin werden auch Sensoren zum Lenken unterstützt, sodass man sogar komplett frei fahren und lenken kann.
Nachteil ist nur, dass das Radfahren dort nicht so realistisch ist, z.B. stimmt die Trittfrequenz des Radfahrers selten mit eigenen Leistung überein. Es ist eben rein technisch noch reines GTA. Punkte und Drops usw. gibts auch nicht. Dafür kann man Startkoordinaten festlegen und somit sogar per GPS z.B. in der eigenen Stadt fahren, was dann Strava-Freunde oft wundern lässt 8-) - Zumindest entwickelt die Community fleißig weiter.

Zurück