Zweimal "B" ist sexy - wird "B+" dann richtig hot?!?

1869253-0hlcgjjsr0ch-2015_07_2610_08_07-large.jpg

1869242-o8w8f7047rla-2015_07_2609_59_54-large.jpg

Hast Du paar Infos zur den Laufrädern, bitte? Verwendest Du ein und denselben LRS in beiden Rädern oder hast Du jedem Rad einen Satz B+ spendiert?
 
Das sind die gleichen laufräder, nur mal in beiden rahmen probiert.

syntace naben, 28 laser/race, dt ex 471
ist nur übergangsweise, bis ich endlich fette felgen in 28l geliefert bekommen.
 
Servus

hab mal meinen B+ LRS in den SlimJim gesteckt (Bremsscheiben sind natürlich zu klein)

1870511-fgk5rk6shbh1-dsc09729-large.jpg


Hinten passt das richtig gut, vorne an der Manitou ist das schon knapp. Wenn Gabelwechsel, dann würde ich aber gerne eine Gabel mit farblich "klassischen" Gabelrohren haben, passend zur Thomson Stütze :love: - ist das nicht schon wieder in, so retrostyle? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

hab mal meinen B+ LRS in den SlimJim gesteckt (Bremsscheiben sind natürlich zu klein)

1870511-fgk5rk6shbh1-dsc09729-large.jpg


Hinten passt das richtig gut, vorne an der Manitou ist das schon knapp. Wenn Gabelwechsel, dann würde ich aber gerne eine Gabel mit farblich "klassischen" Gabelrohren haben, passend zur Thomson Stütze :love: - ist das nicht schon wieder in, so retrostyle? 8-)
Die Trailblazer kommen super am Slim Jim !!!
Für mich ist das nach wie vor ein super Reifen - ich fahre den nun schon einige Monate und kann nichts Abwertendes berichten.
 
Die Trailblazer kommen super am Slim Jim !!!
Für mich ist das nach wie vor ein super Reifen - ich fahre den nun schon einige Monate und kann nichts Abwertendes berichten.

Ja, das Fieber hat mich wieder gepackt....ich denke für Toskana und Südtirol in 7 Wochen muss SJ wohl mit TB ausrücken :D
 
Hat eigentlich schon mal jemand probiert, ob 650+ in den Sobre Upgrade passen? Am Besten mit 30-35 mm Felgen und den WTB 2,8?
Vielleicht kann sich ja @Baldi als "Opfer" zur Verfügung stellen. Oder ist es generell so, dass 650+ immer in alle 29er Rahmen passen?
Gruß Chris
 
Könnt schon bald berichten, wenn nur mal die ChingChong Felgen eintrudeln würden. WTB-Reifen müsst ich dann auch noch bestellen, obwohl mir die Schwalbe-Dinger nach der Eurobike besser passen würden.
 
Könnt schon bald berichten, wenn nur mal die ChingChong Felgen eintrudeln würden. WTB-Reifen müsst ich dann auch noch bestellen, obwohl mir die Schwalbe-Dinger nach der Eurobike besser passen würden.

Na ja, wenn Schwalbe ähnlich vorgeht wie WTB, dann kannst froh sein, wenn du Anfang 2016 was zu montieren bekommst...:wut::spinner:
 
Falls jemand Interesse an einem Roval Traverse Laufradsatz hat (Innenweite 30mm, 1600g, vorne 15mm, hinten 142+), den hätte ich nagelneu anzubieten. Gute Basis für B+, war auch dafür eingeplant. Aus Gesundheitsgründen muss ich dieses Jahr aber wohl auf größere Bikepläne verzichten, und zum Rumliegen für ein Jahr ist der LRS mir zu schade. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Falls jemand einen praktisch ungefahrenen WTB Trailblazer 2,8 benötigt kann sich gerne bei mir melden. Für 30Euro gibts den Reifen.

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon mal jemand probiert, ob 650+ in den Sobre Upgrade passen? Am Besten mit 30-35 mm Felgen und den WTB 2,8?
Vielleicht kann sich ja @Baldi als "Opfer" zur Verfügung stellen. Oder ist es generell so, dass 650+ immer in alle 29er Rahmen passen?
Gruß Chris

Ja und es geht nicht mehr lang. Ab nächster Woche hoff ich, dass das Set bei einem meiner 1-2 oder sind 3? Bikes passt und zwar in allen Belangen!

1883487-tbjgh8lgyplx-27_5plus-large.jpg
 
Mir fehlt da leider das nötige Kleingeld. Bin zur Zeit mit einem (richtigen) Fatbike und dem neuen Radl meines Sohnes beschäftigt.
Fatbike hab ich wiederum nicht - irgendwie hat man halt einfach immer Wünsche...

Und Bike für den Sohnemann ist ist eh wichtiger :daumen:
 
Zurück
Oben Unten