Zurück in die Zukunft - Airdrop Bitmap Aufbauthread - UPDATE

Anzeige

Re: Zurück in die Zukunft - Airdrop Bitmap Aufbauthread - UPDATE
oops-i-did-it-again.gif
 
Jetzt ziehst es mit Hope durch ?
ich denke, vorerst war es das mal. so viel ist nicht mehr übrig, was ich dran schrauben könnte, das auch optisch aufwerten würde. den steuersatz spar ich mir. sieht man nicht wirklich. den hebel für die dropper ebenso. dann blieben noch der lenker, der mit 180€ nicht grad billig ist und noch dazu ein normaler carbon lenker. die laufräder werden unnötig teuer und die aktuellen von funworks laufen sauberst. nur wegen silberner naben tausch ich nicht
 
Außer fidlock, was ja das unauffälligste ist was flaschenhalter angeht, kann ich dir keinen tipp geben. Hält bei mir bei jeden gerumpel im Bitmap.
Was würdest du denn bevorzugen? Rund, eckig, carbon, schwarz, silber…??
 
@Simon Katsch
zeig doch mal deins. hab außer meinem so gut wie keins zu gesicht bekommen


wegen dem halter bin ich noch in der findung. farblich tendiere ich richtung schwarz. werkstoff eher alu statt carbon. hab ja sonst nix carboniges am rad.

dank hinweis bin ich auf den king cage iris gekommen. der kostet aber, für die paar gebogenen röhrchen, recht viel und ist nur in silber verfügbar.
beim rumsuchen hab ich heut früh den rose AL 33 entdeckt. finde ich von der form her dem iris recht ähnlich. ist nict so kastig, klobig wie ein ciussi und noch dazu in schwarz und zum unschlagbaren preis
 
Zurück
Oben Unten