zur Abwechslung mal Magdeburg

Naja, wenn ich den Hebel bei 90% Belagdicke durchdrücken kann, ist da definitiv ne Menge Luft drin oder es fehlt Öl -> Undicht. Außerdem hat die schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ergo gibts ne neue

Werd das Teil aber mal komplett zerlegen, sobald es meine Hand erlaubt . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,was gibts eigentlich dieses jahr an radveranstaltungen in magdeburg?passiert hier überhaupt noch was?es gab ja mal das "rennen rund um den dom",die friedensfahrer heizten über die tangente uswusf...
 
es gabdie friedensfahrt,nun ja,nach der annexion...
das rennen rund um den magdeburger dom wurde zuletzt glaube 2005 oder 2006 ausgetragen,dann fehlte wohl die kohle...
kannst aber gern eine runde um dom drehen wenn du magst,egal womit.:)
 
Also von irgendwelchen Rennveranstaltungen hab ich hier noch nie gehört, das einzige, was ich mal von wegen allgemeiner Sportveranstaltungen mitbekommen habe war der Campustower Treppenmarathon und diverse Bierathlons (gut, ob das sport ist sei dahingestellt . . .). Ansonsten scheint hier wohl tote hose zu sein
 
Kann gut sein, hab von evil_rider noch nichts mitbekommen, klär mich mal auf.

2strick, kann es sein, dass du da was vergessen hast? :D
 
der versuch hier direkt die visuelle antwort auf "kann es sein dass assistulle der lokale "evil-rider" ist?" reinzustellen, ist leider fehl geschlagen !
 
evil rider ist naja...ist halt evil rider^^


les mal im "offizieller schaut was ich gekauft hab" mit,da kommt früher oder später immer was...:lol:

was das video jetzt damit zu tun hatte??!

aber lustig ists trotzdem:daumen:
 
@El Duderino: an der stelle son ding hinzubasteln ist mal echt ne aussage, schützt auf jedenfall vor der landung im flat ... liebe den part gleich neben der treppe !!!
 
sieht ma auf jeden fall richtig fähig aus was hier da gebaut habt egal ob das video oder das anscheinend älter bild weiss ich ja wo ich tag ma guggen gehe hehe

@ El Duderino wenn du es damals gesprungen bist warum dann heut nich mehr!?
 
Zurück
Oben Unten