zur Abwechslung mal Magdeburg

@itchyp

sag mal hab ihr am Freitag in Sohlen ein wenig gebuddelt? Ich hab da so eine schöne Rampe gefunden... Leider war sie aber wohl noch nicht fertig oder die Reiter waren schneller... :(

lg
Nichtraucher91
 
also am wochenende bin ich leider nicht da, deshalb wirds nix. falls ihr aber nächste woche mal zur zigelei wollt, würd ich mich anschließen.

P.S. Am wochenende will ich n Gabelölwechsel machen...hat das schonmal jemand von euch gemacht?
 
Zocchi? Denkbar einfach.

Aufschrauben, alte Plörre raus, neue rein.

Beim Auskippen ein paarmal einfedern.

Füllstände gibt es auf der Zocchi Page.

Edit:

Fährt noch wer am SA nach Schulenberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocchi? Denkbar einfach.

Aufschrauben, alte Plörre raus, neue rein.

Beim Auskippen ein paarmal einfedern.

Füllstände gibt es auf der Zocchi Page.

Ja is ne MZ

ich wollte nur unten aufschrauben. reicht das? Es ist ne Allmountain 1 SL und ich wüsste nich wie ich den linken Holm oben aufbekomme. da ist nämlich keine schraube, die man mit ner nuss raus drehen könnte. nur so Zähne ähnlich wie bei einem Tretlager (nicht Hollowtech) nur kleiner.

also reichts wenn ich unten aufschraube?
 
Ne AM hat ich noch net offen.

Wenns ne normale Stahlfedergabel ist ohne ATA TST und dem ganzen Voodoo sollte die von oben zu öffnen sein.
Steht was dazu im Manual?

Ist ATA oder sowas dran nicht einfach aufmachen.
Macht man durchaus auch mal Schaden wenn man nicht weis was man tut.

Wenns ne Kartusche ist und kein offenes System würde es auch nichts bringen unten die Konterung zu öffnen.

Manual studieren oder mal auf der Marzocchiseite gugn.
 
Am Mittwoch ist ja wieder Critical Mass an der Sternbrücke.
Weiß jemand wie lange die Tour ungefähr geht?
Will nämlich noch Fußball gucken :D
 
sacht mal, hat jemand von euch einen schönen hardtailrahmen zu haus? bin jetzt ne gute weile fully gefahren... steh aber doch mehr auf hardtail...

würde den rahmen meines 2007er norco six one gern eintauschen wollen... wer was hat: pm an mich wär schön
 
Halloooo und hi würde mich auf eine fahrt nach sohlen oder so jenachdem auch gerne hinreissen lassen bin am MI auch bei der CM hihi mein erstes ma

suche wahrscheinlich nen neuen fully rahmen falls jemand einen da hat ma melden oder so dankefein man liest sich
 
Zurück
Oben Unten