Zu ruhig hier, im Odenwald...

also dann sagt eben mal an wann es geht, aus rücksicht auf kraichgauer und geisterfahrer sollte das ganze an nem sonntag steigen. dieser sonntag geht nicht, dann isses mir wurscht bis zum 26. august, da kann ich nicht

was den rest angeht, richte ich mich nach euch und dem wetter, wenn es vorher zu stark geregnet hat sag ich die runde ab weil es auf den steinigen trails zu rutschig wird

also, terminvorschläge von euch bitte :)
 
Ich hätte auch Interesse an einer Katzenbuckeltour, am 12. August habe ich bis jetzt auch nocht Zeit.

Ich habe momentan Urlaub, hat jemand Zeit und Lust für eine Tour nächste Woche?

Alexander
 
Hi,

das mit dem 12ten klingt gut. Obwohl am 11ten wohl eine "Abschussparty" gefeiert wird. Da kann ich erst Samstagsnachts entschieden ob ich kann. Aber eigentlich spricht nix dagegen...


PS: wo ist dann der Treffpunkt?

So ruhig ist es ja gar nicht hier im Odenwaldforum...

Der Sommer ist ja ein richtiger Bikesommer, na heute gehts wohl für ne Runde an den See...

Grüße

LarsLipp
 
Startpunkt ist bestimmt wieder der Bahnhof in Neckarelz, nehm ich an !

Da könnten theoretisch Big Hit 81 LarsLipp und ich zusammen fahren ! Oder ?
Nur 3 Räder in/auf ein Auto ?
 
...also ich muß das spontan überlegen. 60 km und 1800 hm sind für meine verhältnisse schon recht heftig.
...und ich hab eben mal neckarelz im routenplaner gecheckt: 1,5 std fahrzeit für die "anreise" minimum. bin mir net sicher ob ich dann nach so´ner tour auch wieder mein auto heim bekomm! wird wohl auch so´n bissel davon abhängen wie´s wetter is!
 
Hi,

werde am 31.07.2007 wieder die Hausrunde ansteuern. Hat jemand Lust?

Abfahrt so gegen 18:00 Uhr in Bensheim oder Bensheim Fehlheim.

Später wird eher schlecht, da wir sonst zu stark in die Dunkelheit fahren..

Gruß

LarsLipp
 
Darf ich wieder mit ?:D

17:45 bis 18:00 Uhr bei Dir wäre morgen kein Problem, da ich das Rad schon heute ins Auto laden könnte und direkt von der Arbeit aus losfahren würde.
 
Hi Micro767,

na klar, ich erwarte dich dann. Das Wetter sieht ja einigermasen aus. Wenn noch jemand lust hat, nur zu...

So, da sind wir morgen schon zu zweit.:cool: ..

Gruß

LarsLipp
 
Hi,

wir treffen dann auf dem Weg zum Fürstenlager einen Bekannten. Da sind wir ja wieder nicht alleine. Na, so ruhig ist es im Odenwald ja doch nicht.

Und das Wetter passt auch:lol: .

Gruß

LarsLipp
 
Hab ich gestern auf den letzten 5 Metern noch nen Platten bekommen ! :aufreg: habs beim einladen ins Auto erst gemerkt :lol: und da ja heut noch ne weitere Runde ansteht musste ich natürlich noch nen neuen Schlauch einziehen.

War wieder ne Top Feierabend Runde und bringt mich auf den Trail ganz langsam auch vorwärst :cool:
 
Im Namen von LarsLipp:

Hi,

werde am 02.08.2007 wieder die Hausrunde ansteuern. Hat jemand Lust?

Abfahrt so gegen 18:00 Uhr in Bensheim oder Bensheim Fehlheim.

Später wird eher schlecht, da wir sonst zu stark in die Dunkelheit fahren.


Und ich werd wieder versuchen mit von der Partie zu sein :cool:
 
Hi,

erstemal danke für die vorabinfo.

Na vieleicht werden wir morgen auch mal ne Alternativroute übers Alsbacher Schloss ansteueren. Hängt aber ein wenig von der Handyerreichbarkeit des Tourführers ab...

Also wenn jemand Lust hat...

Einfach meldenper PM...

Gruß

LarsLipp
 
Zurück
Oben Unten