Zonenschein Neuheiten 2008

Jepp, man merkts. Leider auf Kosten der zahlenden Kundschaft. Seit 8 Wochen warte ich nun auf den richtigen Leonardo DH Rahmen, nachdem der erste falsche geliefert wurde. Der Sommer ist nun rum und vom Händler werd ich nur hingehalten. Der hat ja auch sein Geld. :( Hab die Nase voll, bei aller Sympathie. Nächste Woche fahr ich in den Bikeurlaub. Ohne das Bike, echt Spitze :rolleyes:

des is aber au hart.tja da merkt man halt dass leute die en geiles bike bauen können halt nich so gut in schreibkram sin. aber besser so rum wie anders rum:daumen: :daumen:
dir noch viel glück mit dienem bike:daumen: :daumen:
tobi
 
Jepp, man merkts. Leider auf Kosten der zahlenden Kundschaft. Seit 8 Wochen warte ich nun auf den richtigen Leonardo DH Rahmen, nachdem der erste falsche geliefert wurde. Der Sommer ist nun rum und vom Händler werd ich nur hingehalten. Der hat ja auch sein Geld. :( Hab die Nase voll, bei aller Sympathie. Nächste Woche fahr ich in den Bikeurlaub. Ohne das Bike, echt Spitze :rolleyes:


Ohne die Genauen Hintergründe zu kennen:

Sowas darf nicht passieren ! Ruf einfach mal bei Zonenschein an man müsste doch eine Lösung finden (und wenn es ein Leihrahmen ist, Rabatt oder ähnliches).

Viel glück !
 
Hallo,

Dirty Stuff hat bei uns ein Testrad angefragt und von mir die Zusage bekommen das wir Ihm eins zuzusenden , wenn der Kunde sich nochmals meldet.
Ich denke das er Dich dammit gemeint hat. Also melde Dich einfach nochmals bei Dirty Stuff hinsichtlich einer Probefahrt.

Mfg
Dirk

@las7samura1
den kenn ich au scho und der si au echt geil aber es is halt en reiner online shop und ich würd mich halt au mal gern davor draufsitzen bevor ich was kauf.tja und des is halt eher schlecht^^. aber trotzdem danke
 
Hallo,

wir haben den fehlerhaften Rahmen in der KW 36 von Deinem Händler erhalten und in der KW 38 den neuen an Deinen Händler versendet.
Da wir keine Rahmen auf Vorrat haben ist dieser Zeitraum der Nachproduktion für uns das absolute Limit.
Es tut mir leid das der erste Rahmen einen Fehler hatte aber diese sind nicht auszuschließen. Vieleicht klappt es ja noch mit Deinem Bikeurlaub.

Mfg
Dirk

Jepp, man merkts. Leider auf Kosten der zahlenden Kundschaft. Seit 8 Wochen warte ich nun auf den richtigen Leonardo DH Rahmen, nachdem der erste falsche geliefert wurde. Der Sommer ist nun rum und vom Händler werd ich nur hingehalten. Der hat ja auch sein Geld. :( Hab die Nase voll, bei aller Sympathie. Nächste Woche fahr ich in den Bikeurlaub. Ohne das Bike, echt Spitze :rolleyes:
 
Hallo Dirk,

ich interessiere mich für das Pan DH, wollte fragen was es als Rahmen incl. Dämpfer DHX 5.0 oder auch gerne optional mit nem DHX Air 5.0 kosten wird?

Gruß
Julian
 
Hallo,

die Archimedes Serie 2008 kann ab sofort bestellt werden.
Die Lieferzeit liegt momentan bei 6 Wochen.
Pan DH Race und Archimedes DH Race VK: 2849,00€ (Neu: RS Rear Maxle 12x 135 mm Serie)
Pan DH Pro und Archi DH Pro VK: 3299,00 €
Pan DH Team und Archi DH Team VK: 3999,00 €

Mfg
Dirk

Bezüglich Ausstattung(-svarianten) und ensprechenen Preisen müssen wir uns wohl noch gedulden
 
Hallo Dirk,

ich interessiere mich für das Pan DH, wollte fragen was es als Rahmen incl. Dämpfer DHX 5.0 oder auch gerne optional mit nem DHX Air 5.0 kosten wird?

Gruß
Julian

Hallo,


den Pan DH Rahmen gibt es in der crown Variante mit zusätzlicher Dämpferanlenkung und 42 mm Sattelstütze inkl. DHX 5.0 für 2199,00 €.
Der Pan DH, Anlenkung wie beim Freeride und mit 30,9 mm Sattelstütze inkl. RS Vivid 5.1 für 1899,00 €. Bei beiden Rahmen ist die RS rear Maxle inkl.

Hinsichtlich der Ausstattungslisten bitte eine Email an mich, dann sende ich diese zu.

Mfg
Dirk
 
Hi Dirk,

danke für deine Antwort, könntest du auf die Unterschiede und den damit verbunndenen Vor- und Nachteile etwas näher eingehen?

Wie schwer ist denn das Pan DH in der Crown und in der "normalen" Version?

Gruß
Julian
 
Hallo,

Dirty Stuff hat bei uns ein Testrad angefragt und von mir die Zusage bekommen das wir Ihm eins zuzusenden , wenn der Kunde sich nochmals meldet.
Ich denke das er Dich damit gemeint hat. Also melde Dich einfach nochmals bei Dirty Stuff hinsichtlich einer Probefahrt.

Mfg
Dirk


Servus Dirk,

nee, der Dirty Stuff hat weder den Last Samurai noch den Freeridetobi gemeint... :D
Es geht hier tatsächlich um einen weiteren Interessenten...;)

Cheerio
Holger
 
Hi Dirk,

danke für deine Antwort, könntest du auf die Unterschiede und den damit verbunndenen Vor- und Nachteile etwas näher eingehen?

Wie schwer ist denn das Pan DH in der Crown und in der "normalen" Version?

Gruß
Julian

Hallo,

der Pan DH crown Rahmen hat eine zusätzliche Anlenkung für den Dämpfer.
Dadurch kann ein sensibleres Ansprechverhalten am Anfang des Federweges realisiert werden und am Ende des Federweges eine höhere Progression.
Rahmengewicht ohne Dämpfer Pan DH crown : 4300,00 g
Rahmengewicht ohne Dämpfer PAN DH : 4100,00 g
Komplettradgewicht Pan DH Team : 18,50 kg
Komplettradgewicht Pan DH Race : 18,95 kg

Mfg
Dirk
 
Hallo,

nur der PAN Enduro und AM werden ca. 900g leichter.
Der Archimedes hat nochmals ca. 60 g abgespeckt durch Ausfräsungen im Hebel und Knochen. Diese Variante haben wir 2 Jahre im Team getestet.

MfG
Dirk
 
Müsste der pan dh sein

foto owld yeti oder so

DSCF4759-c.jpg
 
Oh Junge, oh Junge, sieht ja guuut aus!!!
Die Geometrie kommt mir stimmig vor, ist nur die Frage, wo der Schwerpunkt liegt. Beim Archi ist der ja genau richtig.
Die fette Sattelstüze macht sich im Pan echt super.
Allerdings kann ich mir die Raderhebungskurve nicht so richtig vorstellen, aber man hört ja nur gutes über das Konzept.

In weiß, mit ner 888... Da könnt ich meinem Archi fast untreu werden. Aber nur Fast!

Wirkt übrigens etwas wie ne Orange DH-Kiste, nur nicht so billig. (Verzeihung)
 
Das PAN DH ist einfach wunderschön, das gefällt mir richtig gut. Die Proportionen passen einfach und ich liebe diese sattelstütze.

@blue: Ja ich weiss was du meinst (orange) doch sind die leider auf den trend der gebogenen rohre aufgesprungen, was mir nicht zusagt.

Das einzige was ich nicht perfekt fide ist das "Gusset" zw. oberrohr und sattelstützenrohr-gedöngs, doch habe das ja irgendwie alle rahmen zur zeit.
 
Ich finde den Zypher Rahmen sehr interessant.
Mit der Bremsabstützung stempelt nix mehr bein bremsen und federn, außerdem sieht es auch noch edel aus.
Mehr dran, macht Mehr her :lol:
Will auch haben :love:
 
Dere,
sieht ja nett aus der Pan DH.
Hab am Goaskopf mal einen getroffen der einen Pan Slopestyle dabei hatte, aber bei dem ist die Schwinge am Unterrohr angeschlagen so dass da eine Delle entstanden ist. Soll bei den 08er Modellen ausgebessert werden.

MfG
Astaroth
 
Wie sieht es denn mal mit ein paar Eckdaten und Bildern für den Galileo Rohloff Evo 2 mit innenverlegten Bremsleitungen aus?
Hat da jemand etwas, die Website ist ja nicht die neueste.
MFG
 
Das Bild von der Messe wurde hier schon in #34 gepostet. Ich denke, dass es von den Eckdaten dem 2007er entspricht. Meines müsste nächste Woche kommen, falls die avisierten 6 Wochen nach Auftragserteilung eingehalten werden.
 
Bin ja mal gespannt, ob das noch vor Weihnachten kommt.
Und ob das mit dem Rot klappt...
Aber ich vertrau den Kungs da voll und ganz.

Grüße!

Der Mo

ps.: @Nik: bearbeite mal deine Signatur! so von wegen Sponsoren etc.
 
finde das zypher echt nen hammerbike,viel glück das es noch 07klappt aber dnn bitte sofort fotos gemacht
 
Zurück
Oben Unten