...manche sollten mal aufhören, sich ihre rosa Schlüpper naß zu machen! Ich weiß nicht, wie Euch eine Betrugsanzeige weiterbringen soll, geschweige denn, ob die jemals durchkommt...
Wer hingegen schon zu Anfang dieses Dramas sich nen Mahnbescheid besorgt hat, hat entweder nun das Geld(samt Unkosten) oder hat mittlerweile nen Vollstreckungsbescheid und bekommt über den Gerichtsvollzieher sein Geld - falls der liebe Junge nicht die Finger hebt, was angesichts der im Raum stehenden Summen dumm wäre...
...ansonsten hat Eddie doch recht, liebe unerfahrene Schüler und Studenten, gerade wenn ich wenig Geld hab, muß ich doch sorgfältig meine Geschäftspartner auswählen und nicht in typisch deutscher Borniertheit darauf zu bestehen: Das hat doch so zu sein...
Sprichwort: Ich bin zu arm, um billig einzukaufen!
Schon mal darüber nachgedacht, dass zu den kosten des anwalts selbst mit rechtsschutz meist noch ca. 150,- selbstkostenbeteiligung dazu kommen. streitwert: 154,90 ! NOCH FRAGEN?
ebay käuferschutz läuft.
abgesehen davon geht es mir auch hauptsächlich um RACHE!
betrug ist unabhängig von der insolvenz. sein insolvenzverfahren lasse ich auch platzen. auch da gibts regeln. beweise genug!