Zeiskobikes VORSICHT !!!

...manche sollten mal aufhören, sich ihre rosa Schlüpper naß zu machen! Ich weiß nicht, wie Euch eine Betrugsanzeige weiterbringen soll, geschweige denn, ob die jemals durchkommt...
Wer hingegen schon zu Anfang dieses Dramas sich nen Mahnbescheid besorgt hat, hat entweder nun das Geld(samt Unkosten) oder hat mittlerweile nen Vollstreckungsbescheid und bekommt über den Gerichtsvollzieher sein Geld - falls der liebe Junge nicht die Finger hebt, was angesichts der im Raum stehenden Summen dumm wäre...

...ansonsten hat Eddie doch recht, liebe unerfahrene Schüler und Studenten, gerade wenn ich wenig Geld hab, muß ich doch sorgfältig meine Geschäftspartner auswählen und nicht in typisch deutscher Borniertheit darauf zu bestehen: Das hat doch so zu sein...
Sprichwort: Ich bin zu arm, um billig einzukaufen!



Schon mal darüber nachgedacht, dass zu den kosten des anwalts selbst mit rechtsschutz meist noch ca. 150,- selbstkostenbeteiligung dazu kommen. streitwert: 154,90 € ! NOCH FRAGEN?
ebay käuferschutz läuft.
abgesehen davon geht es mir auch hauptsächlich um RACHE!
betrug ist unabhängig von der insolvenz. sein insolvenzverfahren lasse ich auch platzen. auch da gibts regeln. beweise genug!
 
Was soll eigentlich dieser Schmu, wen der Typ wußte das er insolvent ist und weitere Bestellung angenommen hat und die eingehenden Bestellungen dazu benutzte seine schwarzen Löcher zu füllen, dann Ist das Geld zwar evtl weg, aber den Titel, den wird er sich nicht entziehen können `Betrug mit Vorsatz`.:hüpf: Sein Seelenkostüm soll zerfressen werden von Selbstvorwürfen und Angst...denn Hochmut kommt vor dem Fall :i2:
 
@iomaju: Schick doch wadimodo eine Private Nachricht und frag mal ihn. Ich denke jedoch, dass du die Anzeige allein tätigen musst.


#####################

Und das letzte mal an nun die Herren Eddigofast, USANORMAN, zastafari:
Euren Orwellschen Zwiesprech & eure Doppelmoral könnt ihr euch einstecken und heimgehen. Erstens, mein Profil hat 100%. Selbst wenn nicht, hat das nichts damit zu tun! Zweitens, eine Diskussion um eine "Kaufmentalität" könnt ihr woanders machen als in einem Thema, wo sich Geschädigte austauschen. PFUI! Drittens, ist der Käufer hier überhaupt nicht selber schuld, weil ein möglicher Betrug nicht ersichtlich oder zu ahnen war.

Im Internet gibt es gleichgünstige und sogar günstigere Shops als ihn, die aus Erfahrung immer zuverlässig liefern. Desweiteren seid ihr offenbar auch paar Nasen, die sich mit der Materie nicht auskennen, aber nur ihr Blabla rauslassen.

Bei den Auktionen konnte man als Käufer nie den Eindruck erwecken, dass es unseriös ist. Es schien, als wäre jeder Artikel lieferbar. Er hat sogar KCNC-Produkte verkauft, obwohl er in Deutschland den Vertrieb verloren hatte und vom Lieferanten dann nicht mehr versorgt werden durfte. Trotzdem standen seine Auktionen Wochen oder Monate im Netz. Sein Profil war auch okay. Niemand zählt sein Profil durch, sonst hätte man ahnen können, dass er viel mehr negative Bewertungen hat, als es da steht. Wenn man sich 200 Auktionen im Feedback von Zeiskobikes anzeigen lässt und bis Seite 10 (von 29) die zurückgezogenen Bewertungen zählt, kommt man auf sage und schreibe 120 Stück! :eek: Zum Weiterzählen hatte ich keine Lust.

Es war für den Käufer nirgends ersichtlich, dass schon eine Vielzahl an Leuten schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und ob die Leute recht haben, die sich hier beklagen, wird dann das Gericht entscheiden. Da könnt ihr drei quatschen, was ihr wollt.

Könnt ihr eure und weitere Leute, die absolut nichts mit diesem Thema zu tun haben, eure Polemik endlich lassen? Ihr nervt wie Sau. :spinner:
 
Dieser Thread ist nunmehr ein Halbes Jahr Alt und jeder der Betroffenen hat schon vorher gewußt um was für einen Katastrophenladen es sich handelt, ich bleibe nach wie vor auf dem Standpunkt das jeder selbst daran Schuld ist wenn er von Zeisko über den Tisch gezogen wurde......War die Eröffnung des Threads nicht Warnung genug ?? Wenn du dich genervt fühlst dann geh ne Runde Biken..das hilft !
 
Schon mal darüber nachgedacht, dass zu den kosten des anwalts selbst mit rechtsschutz meist noch ca. 150,- selbstkostenbeteiligung dazu kommen. streitwert: 154,90 € ! NOCH FRAGEN?
ebay käuferschutz läuft.
abgesehen davon geht es mir auch hauptsächlich um RACHE!
betrug ist unabhängig von der insolvenz. sein insolvenzverfahren lasse ich auch platzen. auch da gibts regeln. beweise genug!

...papperlapapp....geh mal in den nächsten Schreibwarenladen, da kannst du so'n Formular erstehen. Das Ausfüllen ist gar nicht so schwer und das schickst du dann zu zuständigen Gericht. Die Gebühren hierfür betragen nur ein paar Euro. Der Herr Zeiske bekommt dann nen Mahnbescheid und erhält das Recht, Einspruch zu erheben, was dann eine Gerichtsverhandlung nach sich zieht (unwahrscheinlich).
Erfolgt kein Einspruch bekommst du einen vollstreckbaren Titel, der immerhin 30 Jahre Gültigkeit hat und den du von einem Gerichtsvollzieher eintreiben lassen kannst. Zahlt er nun nicht, muß er eine eidesstattliche Erklärung abgeben, was dem Ende seiner wirtschaftlichen Existenz gleichkommt.

Eure Betrugsanzeige, dient nur Eurer persönlichen Satisfaktion und bringt euch dem Geld nicht näher...

Und außerdem, das Vorhandensein einiger weißer Schafe auf Ebay sagt überhaupt nichts aus. Wer nicht die Nerven hat, mit den allseits bekannten Gefahren der Onlinewirtschaft zu leben, sollte es bleiben lassen...

...oder zumindest nur ruhig in sein Kopfkissen heulen.
 
Zahlt er nun nicht, muß er eine eidesstattliche Erklärung abgeben, was dem Ende seiner wirtschaftlichen Existenz gleichkommt.

Eure Betrugsanzeige, dient nur Eurer persönlichen Satisfaktion und bringt euch dem Geld nicht näher..

Sehe ich nicht so! Was bedeutet heutzutage schon eidesstattliche Versicherung; damit lebt es sich doch völlig ungestört. Er wird vielleicht Probleme haben, bei einer Bank einen Kredit zu bekommen, aber wozu hat man Frau, Sohn, Tochter .... Nach einer Verurteilung wegen Betrug ist er aber vorbestraft und das ist schon eine ganz anderere Hausnummer. Ich würde allen Geschädigten raten, zweigleisig zu fahren: Titel und Strafanzeige.
 
@ eddigofast:
du bist so unglaublich dämlich... glaubst du jeder hat die langeweile und guckt sich in foren um wegen nem seriösen onlineshop?? man, das war nich nur ein ebaybetrüger, sondern ein ganz normaler onlineshop... da macht man sich keine gedanken, ob da ein betrüger am anderen ende sitzt, wenn man telefonnummern, adresse und vollständigen namen hat...
und sich solche threads anzugucken und etwas dazuzuschreiben ohne dass man betroffen ist bzw helfen kann/möchte, ist so ziemlich das größte anzeichen von langeweile... und wenn sojemand dann noch so dreist kommt wie du, dann fehlen mir die worte... hier für dich auch nochmal den link:
http://youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ

edit:
er hatte kcnc produkte angeboten die er nicht mehr verkaufen durfte?? also ich habe eine kcnc kurbeleinheit bestellt... unglaublich der typ...
 
Da fällt mir ein, dass ich ja noch seit Ende Juni auf die Reba Race, seit Mai auf die beiden Rennradkassetten, und seit Anfang August auf die Reifen und die neuen Bremsen warte.

Immerhin hat er 92,6 %, da kann man zuversichtlich sein.
 
Nunja, die letzten Auktionen scheinen vom Juli zu sein, da erfahrungsgemäß die Bewertungen immer etwa 1 Woche bzw. nach Lieferung beiderseitig gegeben werden.....also wenn er 1 Monat nix mehr geliefert hat, weiß ich nicht.....shit ist es auf alle Fälle, solche Typen katapultieren das Netz und das Vertrauen halt wahnsinnig weit zurück.
 
hi, hab den thread erstellt und finds einfach nur traurig wie sich gewisse herren hier benehmen, sind gerademal auf Seite 10 reingedarkt und machen auf dicke Hose, wissen noch nichmal über div. Hintergründe bescheid, reissen aber den mund auf. das geile ist vor allem seit dem sie hier gedisst werden steigt ihre postfrequenz hier im thread, was ganz klar aussagt das es ihnen das mehr spass macht, als Hilfestellung zu leisten.

Völlig haltlose Argumente werden hier genannt, unseriöser ebayuser tztztz der hatte auch en online shop mit allen daten die hinterlegt waren , also erzählt mir kein Mist.

Ich bin an meine Kohle wiedergekommen, und dies auch durch Hilfestellungen wie in diesen Threads, die wenn Sie nicht zugespamt werden, sogar hilfreich sein können ihr nasen. also kauft weiter bei eurem achsosicheren localdealer und bleibt mit euren scheuklappen aus dem Thread, ausser ihr wollt helfen und nicht dissen, pöblen...whatever !

;)
 
Man kann dann aber immer noch KCNC verkaufen, wenn es noch einen zweiten Vertrieb namens Pitwalk gibt.

Im MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZINE Produkt Spezial Katalog auf Seite 63 kommt es so rüber, als ob ZEISKOBIKES der KCNC Generalimporteur wäre !!!

Vertrieb : ZEISKOBIKES
email: [email protected]
Tel/FAX : 03594 - 779323

falls die Daten jemandem was helfen...
 
die nummern werden keinem mehr helfen ;)
aktuelle email-adresse ist [email protected]
ich habe eine antwort auf seine antwort gegeben und bisher nichts wieder erhalten... ist nun drei tage her dass meine mail ankam, ich hoffe er meldet sich noch...
 
hallo,
wie versprochen

AKTENZEICHEN DER STRAFANZEIGE:
Polizeipräsidium Düsseldorf
500000-131064-07/1


Die Sache geht demnächst an das:
Kriminalkommissariat 33
Karl-Rudolf-Str. 180
40215 Düsseldorf


Auf dieses Aktenzeichen solltet Ihr bitte bei eurer Anzeige verweisen, damit die zusammen kommen.
Bitte beteiligt Euch
 
Ich bin an meine Kohle wiedergekommen, und dies auch durch Hilfestellungen wie in diesen Threads, die wenn Sie nicht zugespamt werden, sogar hilfreich sein können ihr nasen. also kauft weiter bei eurem achsosicheren localdealer und bleibt mit euren scheuklappen aus dem Thread, ausser ihr wollt helfen und nicht dissen, pöblen...whatever !

;)


Genau - diese Info hilft allen Betroffenen wirklich wahnsinnig weiter - vor allem, weil du den Betroffenen so detailiert schilderst "WIE" du an deine Kohle wiedergekommen bist, was ich dir im übrigen nicht glaube, bevor du als Gläubiger bedient wirst, kommen noch ganz andere dran, Staat, Banken, Großkunden.......nimm dich nicht zu wichtig. Ich hab schon einige Kleininsolvenzen erlebt und die letzten, die bedient wurden, waren die privaten kleinen Gläubiger oder Kunden.

Dein vorletzer Satz verrät, dass du nicht zum letzten Mal beschissen worden bist. Und wahrscheinlich surfst du zu dieser Stunde schon wieder im Netz rum, um den billigsten - um bewusst nicht zu sagen preiswertesten - Online Versender ausfindig zu machen, um dich dann später wieder drüber zu beschweren, dass er nicht liefert oder irgendwas nicht passt. Es gibt halt Leute, die brauchen das einfach.
 
Wenn das hier noch weiterlaufen soll -wogegen ich nichts hätte- sollten sich einige Herren hier mal bitte in ihrer Wortwahl zügeln!
Ihr dürft euch gerne per PM anflamen, diesem Thread täte ein wenig mehr Sachlichkeit und dafür weniger Dummgeschwafel ganz gut!

Dankeschön!
 
Hellas, für mich geht´s morgen mit Anzeige zur Polizei. Hab dem Verkäufer nun seit dem 17.8.2007 Zeit gegeben mir meine Ware zu beschaffen oder Geld zurückzuerstatten. Bis jetzt ist alles eine Große Hinhalte Taktik, hab Mister Wrong mehr als drei ausführliche E-mails gesendet, drei versuche über seiner Familie Ihm auszurichten mich zurückzurufen, etliche Anrufe von mir in Dresdner WG von seinem Mitbewohner(?) bzw. seiner Eminenz immer stets akkurat abgewimmelt worden (anmerk. nur die err. Aktiven Tel.Nr). Shop mit ähnliche klingendem Namen zu unrecht beschuldigt. Ich bins mir Leid, nun geht´s nur noch mit Hilfe von Recht & Ordnung. Hoffe nur das die in Bischofswerda-SCHIBUK/Dresden nicht so´n Eiertanz bei seiner Vorladung veranstalten und bei dem kleinsten Anzeichen von Reue Er zu Weinen anfängt, versucht die Beamten mit seinem Charme einzuwickeln diese Mitleid zeigen, nach dem Motto' laßt den armen Mann doch zufrieden der hat ja eh schon genug Probleme'? Zieht nicht! Der hätte ein halbes Jahr bevor sich seine Insolvenz abzeichnet, seine Shop's schließen, um größeren Schaden von sich und anderen abwenden auch seinen Kden eine E-mail zukommen lassen, daß durch Insolvenz bedroht, Bestellung nicht möglich, und für die Ware die nicht geliefert werden kann, daß bereits überwiesene Geld auf Zeit in Raten zurückzahlen. Wenigstens irgend ein Zeichen und nicht wie ein kleines mutables Monkey so unfair aus der Affaire ziehen. Er hat's nicht Kapiert zu hoch gepokert und wird ALLES verlieren.

Estote parati! Nulla dilatio. Currit irrevocabile tempus....
 
Genau - diese Info hilft allen Betroffenen wirklich wahnsinnig weiter - vor allem, weil du den Betroffenen so detailiert schilderst "WIE" du an deine Kohle wiedergekommen bist, was ich dir im übrigen nicht glaube, bevor du als Gläubiger bedient wirst, kommen noch ganz andere dran, Staat, Banken, Großkunden.......nimm dich nicht zu wichtig. Ich hab schon einige Kleininsolvenzen erlebt und die letzten, die bedient wurden, waren die privaten kleinen Gläubiger oder Kunden.

Dein vorletzer Satz verrät, dass du nicht zum letzten Mal beschissen worden bist. Und wahrscheinlich surfst du zu dieser Stunde schon wieder im Netz rum, um den billigsten - um bewusst nicht zu sagen preiswertesten - Online Versender ausfindig zu machen, um dich dann später wieder drüber zu beschweren, dass er nicht liefert oder irgendwas nicht passt. Es gibt halt Leute, die brauchen das einfach.

RACHE, das ist´s worum es geht!
Die Kohle mag weg sein, der vorsätzliche Betrug bleibt!
Übrigens: Ich hätte 10% gespart. Das ist nicht der super Discount. Dumping sieht anders aus. Also hör auf! Shops, wie H&S, bike24, bike components, terriffic, usw. beweisen das Gegenteil!
 
Zurück