Don Trailo
携帯で
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerletzter schrieb:gerader lenker un dreifachkurbel ... ist das noch rennrad oder ein trekkingrad mit rennradbremsen?
Ja, das merkt man, nichts geht über einen Rennlenker. An diesem kann man umgreifen und muß so nicht krampfhaft nur an einer Stelle den Lenker festhalten. Nichts ist so unbequem wie diese "bescheiden" geraden Lenker. Es gibt ja noch klassische Alternativen zum Rennlenker z.B. französischer Trainingsbügel, aber das ist ja alles unmodern und uncool. Verkrampft auf dem Rad sitzen dagegen ist cool.ultraschwer schrieb:sevus,
komme vom MTB und kann diesem Rad was abgewinnen.
tjp schrieb:Ja, das merkt man, nichts geht über einen Rennlenker. An diesem kann man umgreifen und muß so nicht krampfhaft nur an einer Stelle den Lenker festhalten. Nichts ist so unbequem wie diese "bescheiden" geraden Lenker. Es gibt ja noch klassische Alternativen zum Rennlenker z.B. französischer Trainingsbügel, aber das ist ja alles unmodern und uncool. Verkrampft auf dem Rad sitzen dagegen ist cool.
Wer so einen Quatsch mag, soll's fahren, aber dann bitte nicht als Rennrad bezeichnen.
dlareg schrieb:...Wenns jemanden interessiert......
Loge schrieb:Hier!
Wo gibt's diese Lenker noch?
Gruß,
Loge
Was ist denn eigentlich der Zweck dieser Dinger?![]()
Was ist denn eigentlich der Zweck dieser Dinger?![]()
Flat-Bar Rennräder sind ja auch keine RR, und ich sagte doch bereits, daß es eigendlich kein Rennrad ist!Nichts gegen dein Fahrrad, aber was hat das noch mit einem Rennrad zu tun??
Flat-Bar Rennräder sind ja auch keine RR, und ich sagte doch bereits, daß es eigendlich kein Rennrad ist!![]()
Für mich ist es aber trotzdem ein Flat-Bar RR, weil ich es nämlich nur zum Fit halten benutze und damit schneller, als mit meinem MTB, fahren kann.
Dann definier doch Rennrad.Nichts gegen dein Fahrrad, aber was hat das noch mit einem Rennrad zu tun??
Was Du hast sieht stark nach Crossrad mit Slicks aus. Man kann es nicht genau sehen wegen der Parallaxe aber alles deutet auf einen zu langen Radstand, flacher Lenkwinkel etc. pp.Dann definier doch Rennrad.