Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

meins :)

JoschisGiant_klein.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
So jetzt hat mein Reign auch vorne ne Bremse und nen neuen Vorbau ;) Somit ist es vorerst fertig, nurnoch kleinigkeiten werden geändert...
IMG_0816.JPG
 
@pongi, unterschiedlich, aber da ich eh erst mit Freeriden anfange mach ich so oder so noch keine so wilden Sachen. Aber oft gehen wir, ein Bekanter von mir und ich, zum taborturm und hüfen da ein bischen rum...
 
@ Sandro: Schönes Reign X, kannst du mal die Tretlagerhöhe ausmessen? Angeblich soll Giant das Tretlager bewußt tiefer gesetzt haben im Vergleich zum normalen Reign

Mein 2006er Reign Rahmen in Coffe Black ist heute nacht in Frankfurt gelandet. Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche aufgebaut bekomme. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Fox RP3 Dämpfer? Bin am überlegen ob ich meinen DT Swiss behalten oder den RP3 verwenden soll.

Gruss Da_KillerK
 
Hier mein Anthem vor meinem Arbeitsplatz :D
giant_sell.jpg

XT '07 Kurbeln kommen nächsten Monat dran wenns wieder Kohle gibt!
 
bvor du dir eine neue kurbel zu legst, würde ich erstmal paar neue bremsen organisieren. es sein denn du wiegst nicht mehr als 60kg. :lol:
 
Hallo! Ich habe auch ein Giant (Trance 2)- leider kein Foto. Aber siehe Beitrag von decolocsta, 05.02. 20:56 h.
Juchuu! Habe es erst seit Jan. und habe heute nach den Meinungen der User hier im Forum gefragt... Leider noch keine Antworten...! Was meint Ihr zum Trance 2?
 
ist ein ziemlich guter hinterbau. bin es ein paar mal probegefahren und mir gefällt es. zwar nichts für meine fahrweise, aber ansich ein tolles bike.

aber was anderes: brauchst du die bestätigung der anderen? ist ja ok das man nach meinungen fragt, aber sollte man das nicht vor dem kauf machen?
 
@pongi

Nein, ich brauche keine Bestätigung. Mir gefällt es gut und ich bereue es in keinster Weise. Aber ich habe in meinem Umfeld im Nachhinein negatives gehört, sodass ich einfach mal eure Meinung hören wollte.
Ich persönlich kann nichts negatives in dem Bike feststellen - deswegen wundere ich mich.

Tüss,

Sarah
 
Zurück
Oben Unten