Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

hallo!!

ich hab mir meins vor ein paar wochen bestellt!

es wird ein anthem team rahmen! :)

drauf kommt dann die
F100X
X.0 mit Trigger
Marta (vielleicht SL)
und LRS ein 240S


rahmen kommt aber leider erst Feb.-März laut giant :heul:
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Mein Giant DH Team´04, Reifen sind jetzt Al Mighty´s dran! Gewicht 18,91kg
Giant_DH_Team.JPG


Das Raign habe ich 4 Monate testgefahren, fährt sich top!
Foto_20_.jpg


Greetz Mukay
 
polo schrieb:
ist giant nicht dieser schrott vom marktkauf?

Ehm sorry aber so richtig Ahnung von der Bikebranche scheinst du nicht zu haben oder? Giant ist der Weltgrößte Fahrradhersteller der den Hauptsitz in Taiwan hat und den Europasitz in Holland. Das Giant wohl auch einer der meißten Teams und Sponsorenvereträge hat erklärt sich wohl von selbst anhand der Erfolge und gefahrenen Siege. Renneinsatz/test´s bestätigen meines Achtens am besten eine Qualität!

Greetz Mukay
 
hier meine neue dual/4x/spassmaschine, mit den "alten" teilen vom ruchti.
besseres foto folgt dann mal.
stp2.jpg
 
Hi,wollte ma fragen ob einer von ech weiß welches bike wayne goss in NWD 6 fährt ,weil der ja für giant fährt und das bike in nwd 6 wie ein stahlrahmen aussieht.Leider hab ich bei giant auf der hp nua alu rahmen gesehen. :daumen: danke schon ma im vorraus
 
CMP-Rider schrieb:
Hi,wollte ma fragen ob einer von ech weiß welches bike wayne goss in NWD 6 fährt ,weil der ja für giant fährt und das bike in nwd 6 wie ein stahlrahmen aussieht.Leider hab ich bei giant auf der hp nua alu rahmen gesehen. :daumen: danke schon ma im vorraus


ich habe leider NWD6 noch nicht geschaut.......schade :cool:

Gruß Bikechris :daumen:
 
FeierFox schrieb:
Und du offensichtlich nicht viel von dem Forum hier. :rolleyes:
Jap genau deiner Meinung :daumen:

Habe ja jeden Tag Zeit alles zu lesen was hier geschrieben wird. Obwohl ich auch im Giant Forum aktiv bin habe ich es dort auch nicht gelesen => Zeitmangel weil ich jeden Tag zur Arbeit muss und auch andre sachen zu erledigen habe außer nur surfen, naja das gehört jetzt nicht hierher ;)

grüße MUkay

@Smog
Dein Bike ist für mich "Godfather of Custom STP´s" :D
 
Hi,wollte ma fragen ob jemand schon ma nen stahl rhamen von giant gesehen hat ,der ne dirt jump und street geo hat. :confused: danke schon ma im vorraus :daumen:
 
stahl in verbindung mit giant......ähm...ich denke nicht
aber jeff lenosky hat doch jetzt seinen giant signature rahmen. oder nicht?

€dit:
lenosky_sig.jpg


da!
giant jeff lenosky signature 06
 
Zurück
Oben Unten