Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

nein nur 100gr... Diese XRC hat noch eine Alubrücke und einen Aluschaft wiegt also "nur" 150gr weniger als die Durin.
Ein Gabelschaft aus Plaste ist mir bissl zu heiss bei einem MTB!

@ luna
Aber schau doch mal... schwarz, gelb, rot, weiss... bunt :D
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
nein nur 100gr... Diese XRC hat noch eine Alubrücke und einen Aluschaft wiegt also "nur" 150gr weniger als die Durin.
Ein Gabelschaft aus Plaste ist mir bissl zu heiss bei einem MTB!

@ luna
Aber schau doch mal... schwarz, gelb, rot, weiss... bunt :D

was ist an schwarz, gelb, rot, weiss... bunt anders wie schwarz, weiß, blau, rot ... bunt :p

erklär mal ... :winken:
 
Das sich diese Farben alle auf der Felge, den Speichen und den Naben konzentriert wieder finden.
Meine 240S Naben halten seit fast 9000km ohne Probleme und auch sonst gab es noch keine Defekte an dem LRS.
 
meine lumpigen SLX halten auch schon 4000 km dafür hab ich die vordere Mavic nach 1000 km geschrottet. Dabei hätte jede andere aber auch gelitten. Über Mavic-Felgen kann ich nix negatives sagen.
Danke dass man Deneon mal gesagt wurde wie man reden sollte. ;)
 
@deneon: Nichts für ungut, aber könntest Du es aus Respekt vor den Mitgliedern hier mal unterlassen so zu schreiben, wie Du offensichtlich normalerweise sprichst? Ist verdammt anstrengend Deine Beiträge zu lesen!

entschuldigung, habe meine rechtschreibung natürlich sofort korrigiert! :) kann ja mal morgens um halb 10 passieren zwischen der 1. und 2. tasse kaffee! dies deswegen aber gleich auf meine aussprache und meinen "respekt" (?) gegenüber dem forum zurückzuführen, wäre doch "offensichtlich" etwas vorschnell geschlossen deinerseits! oder? :love:

sorry für den zwischenruf, und jetzt wieder zurück zum thema! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse Gabel logisch ;)... hab ich erst vor 3 Tagen ausgebaut :D... und keinen Kommentar zu den Reifen die waren nur ein Versuch :D

Anthem97.JPG


Nur warum immer soviel Farbe?! Ich finde schwarze Anbauteile viel stimmiger. Es ist sehr schwer Farbtöne unter einander zu treffen! Das weiss der Decals auf dem Rahmen und das der Bremshebel ist z.b. "kühler" als das der Durin. Der Bubu Steuersatz trifft das Blau des Rahmens auch nicht. Das sieht dann alles nur von weitem gut aus!

Ich hätte z.b. gerne die roten Deckel in den Bremssätteln schwarz! oder den Käfig vom X.0 Schaltwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trau ich mir bei den Bremsdeckelchen nicht so recht... befürchte das ich das nie wieder dicht bekomme :(.
Aber der Zugstufenversteller auf der Gabelkrone wird mit Sicherheit schwarz werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Idee eigentlich ganz cool! Das Grundbild hatte eine etwas sehr schlechte Qualität, aber mit richtig gut aufgelösten, scharfen Bildern, sieht das bestimmt fein aus.
 
Irgendwie merkt man das du gerne Fotos schiesst.Deine Bikes sehen immer aus wie geleckt.Entweder fährst du nicht oder bist Weltmeister im putzen.Sieht besser aus mit den schwarzen Bremshüllen.;-)

@onkeldueres: extra für Dich wollte ich eigentlich eben ein paar Bilder von meinem völlig eingesauten Trance posten. Doch ehe ich mich versehen habe war das Ding schon wieder blitzblank und sauber. Ich kann Dir aber von ersten Kampfspuren in Form von leichten Kratzern am Rahmen und ganz schön fiesen Riefen in der X0-Kurbel berichten. Ist doch auch schon mal was, oder?;)
 
@onkeldueres: extra für Dich wollte ich eigentlich eben ein paar Bilder von meinem völlig eingesauten Trance posten. Doch ehe ich mich versehen habe war das Ding schon wieder blitzblank und sauber. Ich kann Dir aber von ersten Kampfspuren in Form von leichten Kratzern am Rahmen und ganz schön fiesen Riefen in der X0-Kurbel berichten. Ist doch auch schon mal was, oder?;)

Ich sag doch.Komme dann mal vorbei zum putzen lassen.Deine Bikes sind sauberer wie bei mir im Laden:lol:
Bitte nicht als Kritik verstehen,fällt mir halt nur auf.Ist nicht böse gemeint,finds nur toll.Ne Macke in meiner X0 Kurbel habe ich auch schon.Allerdings hat die schon nen kompletten Matsch-Winter hinter sich.
 
Zurück
Oben Unten