Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und eben später ohne die gravierten sondern nur mit aufgedruckten (oder gelaserten) Logos (angeblich da bruchsicherer), wie meine die mal rot eloxiert wurde weiter vorne gezeigtGibt's auch in poliert
Anhang anzeigen 2039157
sind Hosenschutzringe am MTB eigentlich "uncool" ???
Das schreit doch nach einer weiteren Galerie? Oder gibt's schon eine?Für mich voll OK, und die wahrscheinlich auch zweckdienlich sind aber Bash Guards wie Rock-Ring usw.
um sowas zu zeigen? (aus dem Amazing Toys Katalog, voll zeitgemäß und thematisch richtig hier im Forum)Das schreit doch nach einer weiteren Galerie? Oder gibt's schon eine?
Das sehe ich genauso. Hab' deshalb mal ein altes Heldenblatt um die Zähne erleichtert:bevor ich mir da so ne Salatschleuder an die Kurbel schraube
Ne ganz ehrlich, dann fahr ich lieber mit ner nackten Kurbel, bevor ich mir da so ne Salatschleuder an die Kurbel schraube - gefällt mir gar nicht. Aber so sind dieGeschmäcker eben unterschiedlich und das ist ja auch gut so !
Edit:Im Forum geistert immer mal ein tolles Wimmelbild, mit so ziemlich allen Wirrungen der Kurbelentwicklung in den 90er-Jahren, vom User @DerAlex herum, welches hier nicht fehlen darf und eigentlich am Anfang dieses Threads gehört hätte:
Finde ich auch sehr gut.Finde ich nicht falsch zusammen mit der sich ergebenden Kettenlinie.
Ich trage das mal bei meinen Posts nach.
so, oben nun die Legende hinzugefügt
und gleich noch ne gute Übersicht aus nem Bike Test 1994 (leider habe ich nicht die Ausgabe notiert)
Anhang anzeigen 2039640
Sind fast alle schon gezeigt worden hier...
Alter Schwede. Die „Flite Control Cucomunga“ Ich glaube da hat der Designer wohl eher die Kontrolle verloren!und noch ne Übersicht aus dem MBA accesory guide 1994,
der Titel und sup line wären auch was hier für den Thread
Anhang anzeigen 2039645
Anhang anzeigen 2039646
Anhang anzeigen 2039647
nicht in meinem Besitz, außer dem Prospekt, Avalon Starlite
Anhang anzeigen 2039651
Die Ausgabe steht unten: es ist die 9/94. Falls jemand diese Ausgabe hat, wäre ich sehr an dem Artikel interessiert. Also vor allem an den Testbedingungen. Gern per PN.so, oben nun die Legende hinzugefügt
und gleich noch ne gute Übersicht aus nem Bike Test 1994 (leider habe ich nicht die Ausgabe notiert)
Sind fast alle schon gezeigt worden hier...
Specialized "Flag" ST4 hier am CrossRoads meiner Frau mit einzelnen Kettenblatt und Chainguide
Anhang anzeigen 2036803
es gab ja ne ganze Latte von unterschiedlichen Varianten (hier ein Bild aus 1993)
Anhang anzeigen 2036808
oh ja, me culpa, aber Danke dass Du mich auf meinen Fehler in einer sehr witzigen Art hinweistAnhang anzeigen 2039760
Anhang anzeigen 2039758
Anhang anzeigen 2039759
(So viel ich weiss, sind Specialized Flag Kurbeln die mit der stilisierten Flagge. Danach kamen dann die mit dem S Logo. Beide hergestellt von Sugino und von beiden gab es kaltgeschmiedete höherwertige Versionen und günstigere. Mehr Infos hier:
https://bikeretrogrouch.blogspot.com/2016/01/old-is-good-specialized-triple-cranks.html)