Zeigt mal eure Northshores!

Berti

c'est la vie
Registriert
26. Juli 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
NRW
Hi

würd gern mal ein paar Bilder von euren shoers sehen! :)

wir bauen bei uns auch grad etwas rel. kleines, wo man allerdings gut balancieren muss, da alles aus natur-halschimmel-wasschnellbrichtundschiefgenagelt ist-Holz bauen :D :lol:

aber es sieht schon ganz gut aus bis jetz :)

hier:

shore7.JPG


shore3.JPG


shore11.JPG


shore18.JPG


ao jetz lasst mal was ordentliches sehn :) :D

Grüße
 
komisch
bei mir auch net
und dabei hast crazy_spy die auf seinem server geuppt

argh
so'n rotz



na denn
 
wir baun uns grad nen coolen NS Drop, je nach Geschwindigkeit kannste zwichen ca 2 und 4 m dropen. Bilder machen wir dann auch wenn er fertig ist!
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Sieht doch ganz stabil und auch recht breit aus. Naja ich mach heute vielleicht mal paar Pics wenn der "Mega" North Shore bei uns noch steht!:D

naja, also 15-20cm auf ner geraden wo alles wackelt und mit ner max. neigung von 20° isses schon nich mehr so leicht*g*
aber es fetzt


ist übrigens nicht ganz legal, wie ich schon schrieb
denkt euch halt euern teil :D ;) :bier:


@all

genau, meehr meeehr :)
 
leider hab ich kein Foto.Wir haben 6 verschieden hohe Northshores.Im Naturschutzgebiet.Und das beste daran ist,dass wir weiter bauen dürfen.Wir dürfen nur keine lebenden Bäume verwenden.Find ich richtig nett.Als Dankeschön haben wir auch shcon 5 Bäume gepflanzt.
 
Hier haben bei uns in Halberstadt im Wald nen riesiegen Shore der ca. 1 km lang ist. Werd in den nächsten Tagen da mal Pics machen und hier reinstellen mit 4 Drops.
 
Zurück
Oben Unten