Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

large_Evil.JPG


für Schwarze Pedale und Griffe hat´s leider nichtmehr gereicht, hoffe es gefällt trotzdem :)
 
Eigentlich wollte ich heute an meinem STD das alte Cove-Logo (ihr wisst schon, das aussieht, als hätte es ein 14-Jähriger für seine Metalband gezeichnet) durch das neue ersetzen. Hatte mir für teures Geld ein Decalset aus Engerland bestellt und alles. Dann hab ich die Decals runter, und... sieht eh besser aus so.

Also ausser der Totenkopf auf dem Steuerrohr. Der bleibt. Jawöhl. :D





 
ich würde den agb vom vivid noch cleanen, der stört mich noch so bisschen...

Sollte das Zeug abgehen? Scheint mir nicht so...

Ich hätt übrigens eigentlich gern noch die Stealth-Variante der Atlas-Kurbeln, aber irgendwie ist es mir dann doch zu blöd, so ne teure Kurbel zu kaufen nur wegen der Optik... vielleicht mal, wenn die jetzige durchgenudelt ist, aber jetzt ist sie grade mal 2 Jahre alt und noch in super Zustand.
 
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Transalp Signature II X12 Team Trail - 2013.

Für freunde der schwarzen Farbe, kann man die Transalp Bikes ohne Logos bekommen. Das einzige was ich bisjetzt verändert habe, die Aufkleber von den Felgen, dem Dämpfer und der federgabel entfernt. Wie es der Zufall will, sind die Tauchrohre der SID nun schwarz.

Jetzt suche ich nur nach "Stopfen" oderso für die roten Abdeckungen.
Ein Satz schwarzer Schrauben, die Deckel der SLX Bremse und dieHebel der XT Schaltung.

Dann... isset schwarz :-)




 
danke euch, macht auch voll bock das Teil

da kommen jetzt noch graue kleinere Decals dran und dann isset jut
 
Zurück
Oben Unten