Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

Mit Heisluftföhn warmmachen, abziehen und Klebereste mit Waschbenzin wegwischen ;) Oder Bremsenreiniger.. Der tut auch sein Zweck;)
 
Danke, hat auch ohne Heißluftföhn funktioniert. Hier das Ergebnis:

large_DSC00557-Bearbeitet.jpg
 
Mein 2012er Rage ist nach einem Jahr standesgemäßer und lustvoller Benutzung etwas vermackter, etwas leichter und noch etwas schwärzer geworden.

P1080819_zpsa487aa58.jpg


P1080806_zps59e6c3f4.jpg


P1080802_zps380f16b9.jpg


Hoffe es ist Euch schwarz genug?
 
@ Bikestarr:
besten Dank für das Lob. Ich habe keine Vergleiche der Ava Kartusche zur aktuellen r2c2 Kartusche in der Boxxer, da ich diese sofort und unbenutzt ausgebaut habe. Im Vergleich zur alten Boxxer Team von 09, deren Innenleben ich dann durch die ava Kartusche ersetzte, zeigte sich ein himmelweiter Unterschied durch viel viel sattere Dämpfung und Vermeiden von spiken bei schnellen Schlagabfolgen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

An der Gabel sind nur die Kartusche, die Standrohre und die custom decals (Andreas Masio!!!:daumen:) geändert.
Am Rad selber ist der Rahmen custom matt schwarz gepulvert mit Decals vom Andreas in titangrau dunkel.
Weiterhin Änderungen:
Lenker: Sixpack Carbon Millenium
Laufräder: Resident Laufradsatz (250gr. leichter) mit Latex Schläuchen
Titanfeder auf CCDB
Sattelstütze und Sattel: Thomson Masterpiece und Selle Itali SLR
Sattelklemme: KCNC Ultralight oder so
Kasette: SRAM 720 (100gr. leichter als 920)
Bremsen: Saint
Exzentrische Dämpferbuchsen von Burgtec mit Huberbushing

Das wars, was mit auf die Schnelle einfällt. Gewicht sollte jetzt auf etwa 17,1 oder 17,2 Kilo bei Vermeidung von Luftfederung liegen.
Kommen sollen noch die Superstar TI mag Pedale mit 266gr. Dann hoffentlich unter 17kg. Aber es ist doch eh nur für den Internetfame.....:lol:
Hauptsache es rappelt richtig mit dem Eimer!
 
Yeah, geiles Teil!
Allerdings gefallen mir wiederum die verschiedenen Laufräder nicht... aber schließlich muss es dir gefallen!

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten