Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hmm..nicht das beste Foto aber immerhin zeigt es mein Schatz :love::love:
 

Anhänge

  • Speci.jpg
    Speci.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 406
Jap, richtig gesehen. Ist ein XL. Aber warum komisch? Vielleicht unvorteilhaft fotografiert!??

Sehen die kleineren Rahmen anders aus? Lediglich das Steuerrohr ist sehr lang......
 
Ja Specis sehen in großen Größen teilweise wirklich etwas seltsam aus. Beim Enduro fällt das besonders auf weil das "X" zwischen Ober- und Sitzrohr verschoben ist. Aber was will man machen, das Rad muss ja in erster Linie passen.
 
Was genau meinst du???
Modellpflege? 2006-2008 rel. gerade Rohre (außer Größe S mit nem Knick im Oberrohr). Danach kamen die "Hängebauchschweine" mit ausgeprägterem Hydroforming.
Evolution halt...
 
hallo zusammen
ich hab mir kürzlich ein gebrauchtes sx trail von 08 gekauft da war ne dreifach kurbel dran
ich hab jetzt auf zweifach mit race face atlas fr kettenführung umgerüstet habe aber jetzt das problem das bei schnellen treten eine komisch vibrirendes geräusch auftritt (nicht die spannrolle die klakert schön vorsich hin) hat da jemand erfahrung?????
gruß
michael
 
kommt bei gelegenheit ein bessers bild. rad ist erst seit heute fertig, wetter ist grotte und ich wollte einfach nur nen ersten eindruck posten. :)
 
.....was dir auch gelungen ist ! Hammer Bike Herr MirSch :daumen: Dein "olles" war ja auch schon was ganz besonderes.........viel Spaß mit der neuen Kiste !!
 
Nach nem Lagertausch

Hab ich mein`s jetzt auch endlich aufgebaut und heut die erste verregnete Runde gedreht ........ geht klasse das Teil
 
Zurück
Oben Unten